RIU Olivia Village - Wer kennt sich mit den Zimmern/Häusern aus?

• AnjaBa
    geschrieben 1189455953000

Hallo!

Wir liebäugeln (4-köpfige Familie) mit der vorgenannten Anlage, eigentlich auch nur das Village, weil man in dem Hotel wohl nicht mit 4 Personen unterkommt. Im Holidaycheck gibt es Fotos von Zimmern, die einen Maisonetteteil haben, also 2 weitere Betten auf einer halben Etage hat. Über welchen Anbieter kann man denn diese Zimmer bekommen? Bis jetzt habe ich aber hier in den Beiträgen immer nur von einer Couch für die 3. und 4. Person gehört...eigentlich wollten wir mal halbwegs separierte Zimmer haben - ist das denn in dieser Anlage auch möglich?

Würde mich über Antworten freuen! DANKE Anja

• Lexilexi
    geschrieben 1189456880000

hallo anja.

meinst du das riu oliva beach auf fuerte oder das riu olivina auf lanzarote? da besteht manchmal verwechlungsgefahr.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Lexilexi
    geschrieben 1189457089000

aber eigentlich egal, welches du meinst.

schau mal auf der seite von tui nach. die haben die zimmerausstattungen ganz gut beschrieben und haben für jeden zimmertyp auch ein anderes kürzel.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • donemile
    geschrieben 1191299676000

Es gibt zwei Typen von App.

Die kleiner Variante, hat die Schlafmöglichkeit in einer Art Halbetage, die anderen auf der Couch.

Die zweite hat ein separates Schlafzimmer.

Ich habe schon in beiden gewohnt. Wenn du Fragen hast, gerne per PM.

Gruß

hj

Beste Grüße Hans-Jürgen
  • Silvihe
    geschrieben 1191503405000

Hallo Anja,

die Familienzimmer im Village finde ich persönlich schöner, allerdings wird das Village im Winter nicht von 1-2-Fly belegt. Im Winter kann man das Oliva Beach nur über Tui oder Jahn Reisen buchen. Im Haupthaus gibt es allerdings auch Familienzimmer. Wir haben im Village gewohnt, und es war, obwohl da so ca. 300 Kinder waren zu unserer Zeit sehr angenehm.

Übrigens, das was in der neuesten Kritik steht, bzgl. der Verpflegung kann ich allerdings nicht bestätigen. Es gab immer verschiedenen Fisch, aber, wenn 90 % der Meinung sind es ist gut, dann ist es auch gut, der Rest ist unter notorische Nörgler abzuhaken.

LG Silvi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!