Wir haben im Oktober 06 gebucht und wollten fragen...
...sind die Bäder schlecht? (wir dachten, das Hotel sei komplett renoviert)
...sind die Shows am Abend schlecht?
Vielen Dank
Wir haben im Oktober 06 gebucht und wollten fragen...
...sind die Bäder schlecht? (wir dachten, das Hotel sei komplett renoviert)
...sind die Shows am Abend schlecht?
Vielen Dank
Meine Eltern sind gerade vor Ort und finden die Zimmer suuper. Abends ist es aber eher ruhig im Hotel!!! Kann dir nächste Woche mehr dazu berichten, fliege am Donnerstag selber für 4Tage runter.
Danke!
Weißt du, ob in der näheren Umgebung man abends wo hingehen kann?
Also zum sitzen ist der Hafen von Morro Jable richtig nett, da gibt es Restaurants an der Promenade wenn du am Palace nach rechts gehst. Zum feiern gibt es nicht so viele Gelegenheiten. Ich weiß nur, dass es an der Hauptstraße in die andere Richtung ein paar Bars gibt, die sich in den kleinen Einkaufszentren oben drin befinden.
Ansonsten gibt es nur Geschäfte und Restaurants. Discos gibt es meine ich gar keine mehr in Jandia, nur noch in Corralejo.
Danke. Ist es vom Hotel arg weit bis nach Jandía?
Das Hotel ist eigentlich mitten in Jandia gelegen.
Rechts fängt Morro an und links und hinter dem Hotel ist Jandia als Ort.
Also schon zentral gelegen. Freut euch mal, wird bestimmt schön. Meine Eltern sind wirklich sehr begeistert!
Das freut mich wirklich sehr. Ist super, wenn man sich gegenseitig austauschen kann.
Würde mich sehr freuen,wenn es neue Infos gibt.
Machen deine Eltern denn einen reinen Badeurlaub oder auch etwas Sight-Seeing?
Wir wollten uns auch einen Wagen holen. Kannst du mir sagen, wie viel das kostet? Haben Sie beim Reiseveranstalter einen geholt oder vor Ort? Nochmal danke für die ganze Mühe.
sorry Ihr Zwei, das geht hier leider nicht! Wir bieten hier keinen Chat an.
Bitte nutzt für Eure Unterhaltungen doch die Mailfunktion, danke!
Gruss
Admin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!