Hallo zusammen,

wir haben uns soeben für einen 9-Tägigen HP-Urlaub im Riu Palace Jandia entschieden. Nach ewigem suchen und vergleichen unzähliger Hotels, in denen man nur von schlechtem Essen, unfreundlichem Personal oder einem weniger schönen Strand zu lesen bekam, ist es jetzt einfach so. Wir fliegen nach Fuerte ins Riu Palace. Trotz all der guten Bewertungen, liegt mir eines noch immer im Magen. Wir haben unseren 7-jährigen Sohn dabei und scheinbar ist das Hotel meist von "älteren" Herrschaften belegt. Uns stört das nicht, aber viele stören sich ja an Kindern. Letztendlich hoffe ich nun einfach auf die Ferienzeit, denn im August sind ja meist viele Familien unterwegs. Zudem bieten Sie (ausschliesslich) im August auch Kinderanimation an.

Wir möchten einfach gerne einen Traumstrand, wie er dort vorgegeben wird auf den Fotos, genießen und dabei eigentlich alles vor der Tür haben. Ich denke das haben wir mit diesem Hotel auf jeden Fall. Hatte denn jemand bereits Erfahrungen in diesem Hotel mit Kindern? :(