mir fällt da noch das riu palace tres islas ein.
von der lage her natürlich unvergleichbar.
mir fällt da noch das riu palace tres islas ein.
von der lage her natürlich unvergleichbar.
Hallo ....
Ist denn jetzt schon eine Entscheidung gefallen?Welches Hotel wird denn gebucht?
wir möchtens doch auch gerne wissen!
:rofl:
Für die absolute Ruhe, ohne Animation, ohne Musikberieselung, dafür aber mit einer tollen Lage kann ich Euch Hotel Marina Playa (Praya Esquinzo auf Fuerte empfehlen. Siehe dort meine Hotelbewertungen und auch die von anderen.
Schöne Erholung
Miki
....Und:
wie war's??
Miki
Hallo,
kann das Taro Bach in Costa Calma oder Paraiso Playa in Esquinzo (sehr windig) empfehlen
ich selbst fliege im Dez wieder ins Taro Beach
Anm.d.Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
...aber doch nicht für Leute, die ohne Kinder reisen und Ruhe haben möchten
Die Lage des PP ist top !
Viel Glück bei der Auswahl
Ich kann das Melia Gorriones nur empfehlen. Ist von der Lage einfach top. Wir waren letzten Juni und da waren etwa 10 Minderjährige im Hotel bei etwa 50 % Belegung. Und das Hotel hat ca 400 Zimmer!
Schönen 1. Advent ...
Lüftet doch jetzt mal euer Geheimnis!Wohin gehts denn nun?Oder ist immer noch keine Entscheidung gefallen?
Gruß
Mary
also auf gar keine fall das iberostar palace buchen denn wir fahren schon 7 jahre dahin jedes jahr mit 3. kindern und da sind immer ganz viele familie mit kinder und dort ist auch sehr viel animation die wir auch wollen da ist überhaupt nichts mit ruhe.
ich würde dann das hotel fuerteventura princess empfehlen für euch beiden da ist es ruhig keine animation und direkt am strand und die anlage ist schön.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!