• insel-kennerin
    geschrieben 1371904176000

Jessy_233:

Das Paraiso liegt schon ziemlich abseits und mein Eindruck ist, dass es renovierungsbedürftig ist, an manchen Stellen zumindest. Das Mobilar hat auch schon bessere Zeiten gesehen, man sollte sich von der Anzahl der Sterne nicht täuschen lassen.

Mich wundert immer wieder, dass sich über den Wind aufgeregt wird. Fuerte ist bekannt daür, genau dafür! Besonders in den Sommermonaten ist das kein laues Lüftchen, für Kleinkinder unerträglch, selbst Erwachsene haben Probleme damit. Das Paraiso liegt zudem an exponierter Lage, was wundert Ihr Euch also... zumal das ja alles bekannt ist...

Das Hotel selbs finde ich ganz OK!

habe etwas schlimmes gesehen, da hat sich fast niemand beklagt))

Wir sind zum 4- ten mal da auf Fuerte, immer nur die beste Zeit benutz- August und Septeber, da wehte fast kein Wind, ob sie mir glauben oder nicht ;)

Jetz ist es extrem windig, sogar mein Sohn( Wasserrate übrigens)) hatte keine Lust an der Playa zu spielen- der Sand schlägt von allen Seiten ins Gesicht:/

In Morro Jable dagegen ist sehr angehem, es ist windig, es sind die coole Wellen da, alles supper!!

Trotz dem allen- es ist schöne Zeit da ;) Sonne scheint jeden Tag))

Wir lieben Fuerte!!!

:)

• Jessy_233
    geschrieben 1371933980000

Schon ok. Einen angenehmen Urlaub weiterhin!

• Banana-Split
    geschrieben 1392811744000

Hallo zusammen,

wer kann aktuell vom Paraiso berichten,

ist es immer noch so das es z. B. keine Minibar

gibt und am Pool teilweise Fliesen (Verletzungsgefahr)

fehlen. Kann das Essen mit dem des Iberostar Palace

Fuerte verglichen werden, bzw. die All Inclusive Leistungen.

Wollen im August mit Kids dahin, da halt deutlich günstiger.

Aber sind noch am Überlegen ob wir nicht doch lieber Paar

Euronen mehr (würde ca. bei 14 Tagen - ca. 800 Euro ausmachen),

ausgeben sollen und ins Ibero sollen....

Gruß

Banana

• JoGi56
    geschrieben 1395504215000

Hallo,

wen Du das nötige Kleingeld hast, auf jeden Fall ins Iberostar gehen. Allerdings sind das Playa Gaviotas und das Palace eher Ü60 Clubs. Ich war im Ibero - Park, wo die Gäste jünger sind. Kannst mit dem AI aber auch immer im Gaviotas essen und trinken gehen.

Playa Paraiso kommt bei der Qualität der Speisen und Getränke, Cocktails, Longdrinks nicht mit. Aber wer es sportlich mag, 101 Stufen bis zum Strand halten fit ;-))

Das Personal am Empfang war total überfordert und sehr unfreundlich. Super im Paraiso die Frühstücksterrasse mit gigantischem Ausblick auf den Atlantic! Zum Abendessen ist sie leider geschlossen. Durch die einsame Lage brauchst kein AI-Bändchen - fand ich gut!

VG JoGi

• ktina
    geschrieben 1396114942000

Hallo

Haben über Schau ins Land Reisen ------ Doppel Superior Zimmer gebucht.

Wer hatte das in letzten Monaten auch und kann mir Infos geben .

In der wievielten Etage---- Nr---- Empfehlungen?

Danke

• Fires
    geschrieben 1398604267000

Hallo,

die besten Zimmer vom Ausblick her sind die Zimmer auf den

Etagen 7 und 8.

Wir waren viele Jahre im Paraiso Playa, haben dann aber aufgrund dessen, dass die Zimmer mittlerweile stark abgewohnt sind und auch andere Sachen bei Weitem nicht mehr einem 4*-Hotel entsprechen gewechselt.

• serious_geli
    geschrieben 1654079187785

Ein sonniges Hallo aus dem Ruhrgebiet,

nach dem ich den letzten Eintrag unter den Bewertungen vom SBH Club Paraiso Playa gelesen habe, war das einzige, was mich ein wenig beruhigt hat, die Tatsache, dass eine Antwort Seitens der Direktion erfolgt ist und anscheinend an dem Eröffnungstermin im Juni 22 festgehalten wird:relaxed:

Leider ist der Link zur Internetseite SBH keine Hilfe mehr, weil dort nichts genaueres zum Wiedereröffnungsdatum bekannt gegeben wird.:eyes:

Daher eine Bitte: Vielleicht wäre es der/m einen oder anderer/m Urlauber*in möglich, welche sich vor Ort befinden, hier einige Informationen zu geben, wie es im Paraiso aussieht? !

Habt vorab schon mal herzlichen Dank. Unsere Reise beginnt zwar erst im Juli, aber soooo lange ist es auch nicht mehr hin.

Beste Grüße, Geli

***Es gibt "Freunde" im Leben und Freunde für's Leben***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!