Wooolfile:
Der Umgang miteinander ist in diesem Forum wirklich 1A.
So ist es leider nicht immer aber öfters.
xxxx Und den Rest hab ich mal editiertXX Lies bitte die Forenregeln, ok--Dankeschön! xxxxx
Wooolfile:
Der Umgang miteinander ist in diesem Forum wirklich 1A.
So ist es leider nicht immer aber öfters.
xxxx Und den Rest hab ich mal editiertXX Lies bitte die Forenregeln, ok--Dankeschön! xxxxx
Jessy 233.ich wünsch Dir Gute Besserung.
@Günther
Wenn Du schon meinen Beitrag editierst, könntest Du wenigesten mein Zitat richtig kenntlich machen Jetzt weiß man weder was Wooolfile, noch was ich gesagt habe.
Und gegen welche Forenregeln verstoßen würden... da hätte ich gerne mal konkret den Absatz, danke!
danke für deine nette und ausführliche Antwort und die Tipps mit den Bereichen, in denen sich Liegen befinden
Hallo Türkei-Fan,
vor dem Paraiso Playa direkt befinden sich keine Liegen und Schirme. Wie schon angesprochen ist der Strandbereich hier sehr von den Gezeiten betroffen. Bei Flut ist der Strand teilweise komplett verschwunden, ein "Trampelpfad" durch den Sand oberhalb des Meeres in Richtung Jandia ist aber immer drin.
Auf dem Weg nach Jandia sind dann an mehreren Stellen (eine davon ca. auf Höhe des Fuerteventura Princess) Liegen und Sonnenschirme vorhanden.
Hallo,
dem muss ich leider widersprechen, ganz aktuell (Mittwoch, 04.06.2014, gegen 15.30 Uhr) standen ganz in der Nähe ca. 30 Liegen vor dem Paraiso Playa (oder zumindest vor dem Hotel, dass ich für dieses halte). Habe da extra bei meinen Strandspaziergängen drauf geachtet.
Viele Grüße
Stefanie
Hallo Stefanie,
ja in der Nähe aber doch nicht direkt vor dem Hotel. Das wäre an dieser Stelle, wie ich im vorhergenden Beitrag schon geschrieben habe, aufgrund der Gezeiten gar nicht möglich, weil vom Strand bei Flut manchmal kaum noch was zu sehen ist.
Kann es sein, dass der SBH Club Paraiso Playa mit dem Magic Life bei Esquinzo verwechselt wird? Denn beim SBH Club Paraiso Playa sind fast direkt unterhalb des Clubs Liegen gewesen (wenn auch nur rund 30). Selbst bei Flut konnten hier noch Liegen stehen. Vom SBH Club Pariso Playa bis zum Fuerteventura Princess in Richtung Jandia (dazwischen liegt der Ort Esquinzo, der Robinson Esquinzo sowie das Jandia Princess) bin ich letzte Woche in ca. 30 Minuten gelaufen. Vor dem Magic Life jedoch war der Strand wirklich so schmal, dass dort keine Liegen stehen, hier ist dann in Richtung Costa Calma nach rund 100 Meter das Fuerteventura Princess mit den genannten Liegen.
Nein, ich meine schon das Paraiso Playa. Die ersten Liegen kommen nach meinem Kenntnisstand in Richtung Jandia und zwar an der kleinen Kuppe bzw. Kurve, an der auch kurz danach das Haus steht. Es ist definitiv nicht weit vom Paraiso Playa entfernt, aber für mich auch nicht direkt vor dem Hotel - aber gut, das ist Ansichtssache. Ich bin demnächst wieder vor Ort und werde mir das nochmal genau ansehen. Dass der Strand vor dem Magic Life so extrem schmal ist habe ich noch nicht erlebt, wir hatten das Problem immer ehr auf Höhe des Paraiso Playa.
So, da ich nun vor Ort war muss ich mich revidieren und Stefanie145 Recht geben, es stehen aktuell in der Tat Liegen im Bereich des Paraiso Playa.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!