Hallo,
was wäre denn mit dem RIU Oliva Beach?
Gruß
Hallo,
was wäre denn mit dem RIU Oliva Beach?
Gruß
Hallo,
Costa Calma Palace steckt jedes andere Hotel in die Tasche; traumhafte Lage, traumhaftes Hotel und nicht so zugebaut wie Jandia.
Websurfer23
Hotel Barlovento mit AI an der Costa Calma, nach der Renovierung soll es wieder Super sein ... wir sind ab 04. Juli dort ...
Hallo Lea,
alles was du möchtest findest du im Iberostar Playa Gaviotas. Es liegt direkt am Meer - keine laute befahrene Straße zwischen Hotel und Strand, wie bei den ehemals RIU Hotels. Wenn du nicht über der Poolanlage mit tollen Blick über das Meer wohnen möchtest, sondern direkt zu Füßen des Meeres und dem Strand, dann Stockwerke 1-4 wählen. Von dort aus gehst du direkt zum Strand.... Das Hotel hat AI und zwar exclusiv, keine Pappbecher und Einheitscocktails etc. Iberostar ist meiner Meinung nach legerer als RIU, die sind oft sehr steif... Feste Essenszeiten gibt es bei Ib. nicht, das Publikum ist oberer Durchschnitt - keine Prolls. Der Sevice klasse .... ich fliege im Winter zu 8. mal dorthin----sagt schon alles.
Es liegt ca. 20 Min von Jandia entfernt(Fußweg direkt am Meer über die Promenade) oder 2,50 mit dem Taxi und daher ruhig gelegen, auch der Strand ist superbreit un nicht überlaufen. Beim Jandia Princess ( und allen Hotels bei Esquinzo) ist der Strand bei Flut extrem schmal, liegt auf einem Hang- der Weg zum Strand mühsamer und länger als im Gaviotas.
Das Costa Calma Palace ist auch ein tolles Hotel direkt am Strand, es hat HP und ist noch teurer als das Ib. Gaviotas.
Viel Spaß bei der Qual der Wahl.....
hallo,
ich kann mit sehr gutem Gewissen die Robinson Clubs Jandia Playa ( ohne Kind )
oder Esquinzo Playa (mit Kind ) empfehlen. Wurden dort noch nie enttäuscht.
gruß jürgen
Hi, wir können auf jeden Fall das "Jandia Princess" weiterempfehlen. Das liegt am Playa de Esquinzo. Waren letztes Jahr dort und es hat uns einfach supertoll gefallen. Außerdem hatten keine Beanstandugen in jeglicher Weise.
Hallo
wir sind am Sonntag aus Fuerte zurück gekommen.
Wir waren zum 4. Mal im Iberostar Playa Gaviotas
Das ist ein reines AL Hotel
Das Nachbarhotel Iberostar Palace hat die gleiche Strandlage bietet aber HP oder AL.
Meiner Meinung nach haben diese beiden Hotels die beste Strandlage.
Gruß
Conny
Das Costa Calma Palce ist sehr schön - aber Cosat Calma selbst bietet nichts! Ich war im Herbst 2004 im Iberostar Palace in Jandia und würde das Hotel immer wieder buchen (s. auch die Bewertungen). Iberostar Palace bei HP (da hier bei der Buchung zwischen HP und AL gewählt werden kann, gibt es nicht so viele AL-Gäste) und Iberostar Playa Gaviotas bei AL.
Hallo!
Auch ich würde das Iberostar Playa Gaviotas empfehlen. Es hat eine erstklassige Lage, einen tollen Service und es stimmt einfach rundum alles!!!
LG
Sabrina
Nachdem jetzt so viele vom Playa Gaviotas schwärmen, denk ich, dass wir dieses Hotel in die engere Auswahl nehmen werden! Hatte ich nämlich auch schon "im Auge"
Wie ist es dort eigentlich mit dem Wind? Gibt es windgeschützte Plätzchen, wo man sich auch im Februar bzw. März ungeniert sonnen kann?
Danke auch für eure zahlreichen Antworten
LG Lela
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!