• yurena
    geschrieben 1229075540000

Hi Hema,

danke für deine Antwort. Die Krippe im "Cosmo" ist mir auch in Erinnerung.

Aber wenn du jetzt grade aus FV. zurück bist, kannst du doch sicher ein paar

Worte über den Flughafen sagen. Habe heute unsere Reiseunterlagen abgeholt

und bei der Gelegenheit erfahren, dass da lebhafte Um=&Ausbauarbeiten statt=

finden! Dadurch soll es zu Verzögerungen bei der Gepäckausgabe kommen und

die Wege zum jeweiligen Bus, um einiges länger werden. Wie war dein Eindruck??

Bin schon ganz gespannt auf deine Antwort!! und "Danke" im voraus.

Saludo :shock1: Yurena :shock:

Adui mpende
  • hema2812
    geschrieben 1229079629000

Hallo Yurena,

wir haben nichts Auffälliges am Flughafen bemerkt. Der Flughafen ist doch recht klein. Keine Hektik bei der Gepäckausgabe. Am Ausgang wurde wir empfangen und bekamen Anweisungen für den Transferbus.

Der Fußweg zum Busbahnhof ist vielleicht etwas weiter als sonst, ich schätze 300m, war für uns aber absolut kein Problem. Wer mag, nimmt einfach einen Gepäckwagen und stellt ihn dort ab. (Pfandsystem)

Nach kurzer kompetenter Begrüßung ging es ab -Richtung Jandia.

Die Fahrt dauert natürlich, bei uns fast 2 Stunden.

Die Abholung am Rückreisetag erfolgt zumeist vierStunden vor Abflug. (Jandia Hotels). Der Bus hält dann sofort vor dem Terminal . Das Einchecken an unserem Schalter dauerte lange, aber sonst gab es im Flughafen absolut keine Hektik.

Vor deinem Abflug werde ich sicherlich all meine Berichte fertig haben. Die vielen Bilder sind schon grob nach Themen geordnet.

Gruß

hema2812

• yurena
    geschrieben 1229090378000

Hi Hema,

das ging ja riesig schnell, mit deiner, wirklich informativen, Antwort! Besten Dank,

muchas gracias, Thank you very much :laughing: :D

Jetzt warte ich noch gespannt auf deinen ausführlichen Bericht und besonders auf

die Bilder!

Saludos y hasta luego :shock1: Yurena :shock:

Adui mpende
  • yurena
    geschrieben 1232879580000

@Marco L. sagte:

Hallo Yurena,

habe mir vor 6 Wochen ein App. im Mar angeguckt und dort war ein Couchtisch verhanden. Den Rest kann ich Dir leider nicht beantworten.

Gruss Marco

KEIN Couchtisch!!!!!!!

Dennoch Saludos :shock1: Yurena :shock:

Adui mpende
  • Marco L.
    geschrieben 1232887143000

Keiner ? WOW dann habe ich vielleicht das "Musterapp." gesehen. ;)

Aber wie war es denn sonst in der Anlage ?

Gruss

Gruß Marco
  • yurena
    geschrieben 1233227850000

Hi Marco,

die Anlage ist höchstens 2*, zwei Sterne, wert. Der Wohnbereich ist ja auch viel

zu klein für einen Couchtisch! Keinerlei Stauraum, nur der fest verankerte Ecktisch, keine Freie Steckdose.

Wir sind oft die halbe Nacht auf dem Balkon gesessen, mit Tisch, herrlichem Meerblick, bei Wein, Sekt, etc. Ansonsten lies meine Hotelbewertung,

Reise-Tipps, incl. Bilder anschauen. Wenn jemand schreibt, das Apartment ist für

Selbstversorger optimal, ist das schlichtweg Wunschdenken. Es fehlen: Kaffee=

maschine, Wasserkocher, Toaster, Mikrowelle und zur Kochplatte, in der Grösse,

passendes, Kochgeschirr. Warmwasser absolut Mangelware, auch im Bad.

Dazu noch zu schreiben, die Apartments seien recht geräumig, so ist das irrefüh=

rend für User, die sich darauf! verlassen.

:shock1: Yurena :shock:

Adui mpende
  • Ludmilla.Eisner
    geschrieben 1463774606000

Hallo, kann mir jemand sagen ob mal im Hotel Sol -jandia Mar man sich Getränke aus der Poolbar mit zum Strand nehmen darf? Wie funktioniert das mit den Getränken am Strand?

LG

• elkekirchner
    geschrieben 1463923142000

Ludmilla.Eisner:

Hallo, kann mir jemand sagen ob mal im Hotel Sol -jandia Mar man sich Getränke aus der Poolbar mit zum Strand nehmen darf? Wie funktioniert das mit den Getränken am Strand?

LG

Hallo,

wir fliegen in drei wochen auch ins Jandia del mar, wie ist es dort am strand, gibt es eine Strandbar, was ist überhaupt dort geboten? Kann mir jemand was empfehlen?

Wäre super

Danke

LG

• elkekirchner
    geschrieben 1463923324000

Hallo zusammen

wir fliegen in drei wochen auch ins Jandia del mar, wie ist es dort am strand, gibt es eine Strandbar, was ist überhaupt dort geboten? Kann mir jemand was empfehlen?

Wäre super

Danke

LG

• Jameos
    gesperrt
    geschrieben 1463931985000

Hallo elkekirchner jetzt wo du in 3 Wochen kommst,fragst Du was hier los ist ? Vieleicht etwas spätt oder.? Aber Du bist ja noch nicht so lange dabei.Willkommen Bei Holiday Check.Grüße aus Fuerteventura Jameos

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!