Brauche dringend die Fax-Nr. von o.g. Hotel!Möchte Bekannte,die dort Langzeiturlaub machen, zum Hochzeitstag gratulieren.
Danke schon mal .... LG Mary ...
Brauche dringend die Fax-Nr. von o.g. Hotel!Möchte Bekannte,die dort Langzeiturlaub machen, zum Hochzeitstag gratulieren.
Danke schon mal .... LG Mary ...
Versuche es mal hiermit:
Avda. Jandía, s/n - Morrojable, 35626, Fuerteventura SPANIEN -
Buchungszentrale: 01-802-12 17 23
Kontaktinformation des Apartments anzeigen
Tel: (34) 928 541325 - Fax: (34) 928 541322
E-mail: sol.jandia.mar@melia.com
Ganz lieben Dank für die FaxNummer.Werden sich bestimmt über die Grüße freuen.
LG
Mary
Hallo zusammen,
ist es richtig, dass es keine Klimaanlagen oder Ventilatoren in den Zimmern vom Sol Jandia Mar gibt? Wenn das so ist, würdet hr das für den Reisezeitraum Anfang Juni als Problem ansehen? War vielleicht sogar jemand von euch aktuell dort?
Das ist Ansichtsache. Ich brauche auf den Kanaren keine Klimaanlage, ich fahre ja dort hin wegen der Wärme. Anfang Juni rechne ich mit Temperaturen um die 25 Grad . Wenn natürlich eine calima kommt wirds brutig warm , für mich ist das aber auch ok.
Korrekt, das Sol Jandia Mar ist ein älteres, eher einfaches Aparthotel.Die Bewertungen liegen mit 77% ja auch deutlich unter dem Schnitt der bei uns gelisteten Weiterempfehlungen für Hotels.(85 %)
Und selbst bei Calima, wo die Temperaturen nicht selten mal für zwei drei Tage 10 Grad nach oben schnellen, würd es Dich mit Klimaanlage eher umhauen, wenn Du das Zimmer verlässt.Denn dann wäre der Unterschied gewaltig.
Ich hab sie noch nie gebraucht.
Hallo Türkei-Fan,
wir waren vor zwei Jahren im Sol Jandia Mar. Klimaanlage gibt es dort wirklich nicht. Manchmal ist sie aber nicht schlecht. Wir hatten um diese Jahreszeit Calima und ist die Wärme erst einmal in der Bude... tja. Eine Klimaanlage kann man übrigens temperieren, zumindest die meisten Anlagen. Klar, eiskalt eingestellt und dann in die Wärme oder umgekehrt wäre fatal. Wir sind Buganvilla-Fans geworden. Wir lieben übrigens auch die Wärme und es kann uns nicht heiß genug sein, doch ein erholsamer Schlaf ist auch Gold wert.
Hallo,
weiß jemand wie lange die Baustelle im Jandia Mar noch andauern wird?
Kann jemand vielleicht ein alternativ Hotel empfehlen? Wenn möglich ein Hotel in dem es täglich Pommes gibt
Danke
Hallo Leute,mich würd auch interessieren,ob die Bauarbeiten noch lange andauern.Hab das Hotel für Anfang September gebucht,wußte nichts von Bauarbeiten.Na,ja,vielleicht ist bis dahin alles fertig?
Auf der HP des Hotels klickfindest du u.a. folgenden Hinweis: Handtuchverleih (gegen Hinterlegung einer Pfandgebühr)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!