Kommen zum Jandia Strand auch so verschiedene Strandverkäufer und Händler vorbei um Handtücher, Sonnenbrillen,Massagen, Ausflüge, Snacks ...usw anzubieten? Gibt es am Strand Beachpartys oder ist es eher langweilig dort?
Strand Jandia
-
geschrieben 1337537237000
-
geschrieben 1337538556000
Es kommen kaum bis keine Verkäufer lang und es ist "langweilig" im Sinne von nicht vorhandenen Strandpartys. Allerdings herrlich im Sinne von baden, sonnen, gucken
Eher relativ voll (je nachdem, wo in Jandia genau) und viele Menschen, die am Strand auf und ab wandern.
De gustibus non est disputandum. Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute. -
geschrieben 1337540816000
Danke für die Info. Wir sind im Club Altamarena untergebracht. Darf man im Nachbarhotel Robinsonclub bei der Beachparty teilnehmen?
-
geschrieben 1337594057000
Massagen werden jetzt schon immer am Strand von Asiatinnen angeboten.
Die vom Robinsonclub passen immer sehr gut auf, dass Sie immer unter sich bleiben.
-
geschrieben 1337691407000
Und wenn man die Strandpromenade entlang geht wie unterhaltsam ist es da? zb.Srassenkünstler, Musiker ..usw...?
-
geschrieben 1337699503000
Ab und zu - ich meine 1 mal pro Woche -spielt in einem Restaurant an der Promenade eine Kanarische Musikgruppe (ist aber auch nichts besonderes).
Ansonsten gibt es dort nichts Ähnliches.
-
geschrieben 1337813140000
wie teuer sind die Liegen hier?
-
geschrieben 1337813639000
...............und trifft man hier im Juli in Jandia auch viele Jugendliche.
-
geschrieben 1337820617000
@'wins' sagte:
Kommen zum Jandia Strand auch so verschiedene Strandverkäufer und Händler vorbei um Handtücher, Sonnenbrillen,Massagen, Ausflüge, Snacks ...usw anzubieten? Gibt es am Strand Beachpartys oder ist es eher langweilig dort?
Wenn du diese Art von Action am Strand von Jandia und in Morro suchst, hast du meiner Meinung nach das falsche Reiseziel gebucht. Massagen für "Sie" und/oder "Ihn" werden am Strand mobil angeboten, für deine restlichen Anforderungen musst du schon selbst laufen - die durchgängige Kommerzmeile beginnt ungefähr am Faro.
Donnerstags findet fast gegenüber vom Altamarana der "Afrikanische Markt" statt , falls Ihr auf solche Angebote steht? Partyleben??? Jandia ist kein Ort für Hotel-organisierte Beach Parties, da flieg besser in die Dom. Republik. Das Altamarena kenne ich nicht, doch falls Ihr abends nicht einschlafen könnt - die Disco in Barcelo Jandia Playa (da komme ich gerade her) ist nicht nur für Hotelgäste geöffnet, allerdings nicht an jedem Tag.
LG
Dagmar
-
geschrieben 1337823684000
@daggy1-danke für die Infos.
Nein nein ich stehe nicht auf dieser Art von Action. Ich denke, dass es mir gut gefällt. Nur habe ich 3 Jugendliche mit die ein bisschen Action möchten. Nun hoffe ich dass es für jeden ein wenig gerecht wird.