Gia, die Zumacher sind alle im Weihnachtsurlaub.
Suche die Fax-Nr.: Iberostar Gaviotas
-
geschrieben 1261930143000
-
geschrieben 1261932433000
Geschenke waren so groß, packen immer noch aus
Nur mal so, zur Erinnerung:
Fax-Nummer Iberostar Gaviotas 0034 928 166110
Stressfreie Woche wünsche ich bis zum Feuerwerk
Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben. -
geschrieben 1261946874000
Hi elsebeth,
wir sind vom 23.1.-6.2.2010 im Gaviotas.Ja,ich laufe/gehe gern´am Strand spazieren.Aber nicht soooo weit.Ich geh´mit meinem Mann meistens 2 mal täglich 1 Stunde oder auch etwas mehr.Aber solche M******,nein danke,muß ich nicht haben.Etwas bewegen muß man sich ja.Sonst nimmt man ja Hüftgold mit zurück.Aber ich hab´dich noch nie dort gesehen.Foto von dir sagt mir nix.Aber wir treffen uns!
Bin ja mal gespannt,was so an den Gerüchten dran ist.Umwandlung Park!?Schauen wir mal.Hab´auch wegen meiner Reservierung noch nix gehört.Ach wir fliegen von Paderborn aus los.So wie ich die Lage im Internet gecheckt habe, verschiebt sich der Flug von morgens 5.00 h auf mittags 13.40 h.Auch nicht so toll!Hatten extra Paderborn genommen,wegen der superfrühen Flugzeit.
Haste die WeihnachtsTage gut rum bekommen?Bin doch froh,morgen fängt der Alltag wieder an.Mann und Tochter haben allerdings noch frei.
Wünsch Dir einen schönen Abend
Gruß aus Westfalen
Mary
-
geschrieben 1261948986000
Fax-Nummer Iberostar Gaviotas 0034 928 166110
Ich habe übrigens auch die Woche frei
Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben. -
geschrieben 1262033373000
Liebe Alma, ja danke für Deine Worte. Bin auch froh, dass die Feiertage vorbei sind. Es wird vielzuviel gegessen und man nimmt unweigerlich zu. Jetzt ist wieder Alltag angesagt und auch fasten. Will noch 3 Kilo bis zum Urlaub abnehmen. Hoffentlich klappt das. Ich laufe wegen dem guten Essen morgens von bis 9 Uhr am Strand entlang, ja nur wegen der Pfunde und um mein Gewissen zu beruhigen. Was habt Ihr denn für eine Zimmerlage gebucht? Bin nun müde, mußte heute sehr viel arbeiten. Aber bald ist ja Uhrlaub. Bis dann Gruß Else
-
geschrieben 1262119492000
Hi elsebeth,
haben dieses Mal ein Zimmer mit seitl. MB gebucht.Letztes Mal war´s der direkte MB.Gehen aber am liebsten in die 7. o. 8. etage.Im Sommer darfs dann auch die 6 sein.Nur im Winter ist dieser Bereich sehr zügig,den wir dann gerne meiden wollen.Die 6 ist sehr zentral gelegen.Ich hoffe,daß unser ZimmerWunsch dieses Mal auch klappt.Hab´nämlich noch keine Rückmeldung!Schade.
Wünsch schon schon mal einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Man schreibt und sieht sich ganz sicher ....
Mary
-
geschrieben 1262124600000
Haben uns auch 7. oder 8. Etage gewünscht, bisher immer geklappt. Dort hat man dann Sonne bis zum Untergang. Zimmer 7030 bis 7040 oder 8030 bis 8040.. So jetzt muß ich noch morgen arbeiten und dann ist Schluß für dieses Jahr. Gruß Else