Jandia Princess bietet AI und liegt direkt am Strand. Nach Jandia sind es 5 km oder etwa 1 Stunde Fussweg am Strand entlang. Der Bus dorthin kostet 1 Euro pro Fahrt.
suche Hotel in Jandia
-
geschrieben 1275628707000
-
geschrieben 1275701511000
danke an alle infos und vorschläge...da meine schwester net ganz soviel ausgeben wollte haben wir uns für das calypso entschieden hat zwar kein al aber hoffe es war ne eigenermaßen gute wahl^^
-
geschrieben 1275837715000
Ich denke das ,das Calypso zu wählen ein schlecht Wahl war.
Hotel wird dieses Jahr geschlossen ,renoviert und verkauft.
Auserdem hat die Qualität der Speissen und Getränke rapiede nachgeassen ,der Pool ist viel zu klein und die Räumlichkeiten in einem nicht so guten zustand.
MFG
Andre
Hamburger SV- !887 -
geschrieben 1275937798000
Hey Andre,
find ich jetzt nicht so gelungen, Kammbläser die Vorfreude auf den Urlaub derart zu trüben. Je nach den eigenen Ansprüchen kann man sich fast in jedem Hotel wohlfühlen oder zumindest das Beste draus machen. Man ist dann eben viel am Strand und am bummeln. falls das essen nicht so toll ist, gehe ich eben öfters auswärts essen.
Ich finde offene und ehrliche Meinungen gut, nicht das du mich falsch verstehst. habe mich nur in die Lage von kammbläser und seiner Schwester versetzt und da hätte ich nach der Buchung sowas nicht mehr lesen wollen...
@ Kammbläser: Wird sicher ein super Urlaub am Meer. Freut Euch drauf!
-
geschrieben 1275990441000
Hallo,
sind am RIU Calypso des öfteren vorbei gekommen, schöne Anlage und super Lage.
Mittags empfehlen wir Euch (falls der kleine oder grosse Hunger kommt) die kleinen Restaurants direkt in Morro Jable -absolut faire Preise, keine 2 Minuten vom Hotel entfernt.
Eigentlich kann man mit RIU nichts falsch machen.
Schönen Urlaub.
LG Ralle
ML World03-Iberotel Makadi Oasis06-ML Manar07-ML Kalawy09-ML Fuerte10-ML Sarigerme11-ML Candia Maris12-ML Kos Marmari.13l-ML Jacaranda 14/15/April17,Iberotel Boltenhagen21/TUI Blu Nissaki Beach22,Kairaba Mythos Palace Korfu -
geschrieben 1276021767000
@flohd:Ja stimmt aber er hat gefragt und ich habe geantwortet.Außerdem muß ich mich mal vorher Infomieren................. .
Ralle08 kann ich nur zustimmen die Restaurants sind TOP.
Hamburger SV- !887 -
geschrieben 1276036833000
danke für die ehrliche antwort aber es ist ja nur nen europaurlaub da sind meine ansprüche nicht allso hoch...hauptsache klärchen scheint und der strand ist super und preislich gesehen ist es für meine schwester recht gut!und ich habe mich informiert und weiß über die renovierung des hotels bescheid...
-
geschrieben 1276040062000
Sorry, aber finde solche Freds wie diesen total sinnlos! Zuerst solte man mal genau wissen, was man denn überhaupt will!
Wenn man sich ein bestimmtes Zielgebiet ausgewählt hat, kann man sich die Hotels nach bestimmten Kriterien auflisten lassen, auch nach der Zielgruppe. Dazu gibt es die einzelnen Bewertungen, zu denen man im Zweifel auch noch mal ein Nachfrage stellen kann. Bilder sind auch oft vorhanden. Wenn man dann noch mehr wissen will, kann man hier gezielt ein Thema aufmachen und bekommt oft bei 2 Antworten 3 Meinungen Gerade beim Essen gehen die Ansprüche doch meilenweit auseinander und ich frage mich bei manchen Nörglern oft, was die eigentlich zu Hause übers Jahr so auf dem Tisch haben..
Ich verstehe ürbigens nicht, was ein "nur Europaurlaub" mit den Ansprüchen zu tun hat. Urlaub ist doch Urlaub und da sollte das "Paket" für sich jeweils passen, ob es nun am Chiemsee oder auf den Kanaren ist...
-
geschrieben 1276071133000
was meinst Du damit ,
aber es ist ja nur nen europaurlaub da sind meine ansprüche nicht allso hoch..
für mich unverständlich. Bist du kein Europäer?
Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub -
geschrieben 1276104387000
richtig man sollte wissen was man will wenn man jenes aber nicht findet dann fragt man nach ob jemand weiss ob es sowas gibt...und das ist hier ja passiert;)
oder kaufst du ne katze im ****...das wäre wohl eher sinnlos:D
@bahama&@die ganze welt
man sollte nicht alles au die goldwaage legen und vielleicht hätte ich mich anders ausdrücken sollen;)
das mit dem *ist ja nur nen europaurlaub*sollte so gemeint sein das ich eher nen fernreiser bin und das bei einem urlaub in vietnam alles von a bis z zu passen hat weil man da schon alleine des preises und des einmaligen urlaubs wegen auf nichts verzichten will!in europa muss nicht alles perfekt da gucke ich über viele dinge hinweg....doch ich bin ein europäer:D