Hallo Partner, das sind Strandmuscheln na ist doch mal der ober Knaller auf den Film ist doch auch schön zu sehen das auch Menschen mit zwei linken Händen die auf und wieder ab bauen können. Ich sehe das schon richtig vor mir, Ist ihnen die Sonne mal zu grell wir liefern ihre Strandmuschel ganz ganz schnell. Vor der Sonne geschützt und doch an der frischen luft.ha das machen wir. Sei gegrüßt aus Fuerte
Suche Hotel mit inklusiven Liegen am Strand
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1367265249000
-
geschrieben 1367308575000
haha - bin vor einer Woche aus Fuerte zurück, und durfte in meinem Urlaub Zeuge des "Aufbaus" eben dieser Strandmuschel sein...zuerst fand ich sie auch noch ganz praktisch (keine Stangen und blöde Heringe, die im Sand sowieso nicht halten) und zog sofort einen Kauf für folgende Urlaube auf Fuerte in Betracht...eine italienische Familie packte sie aus und sie "entfaltete" sich...nur um sich Sekunden später über den Strand von Cotillo aus dem Staub zu machen Da konnte man dann Leute rennen sehen... :rofl: :rofl:
Fazit: man packte die Muschel wieder ein und hat sich so an den Strand gelegt...
Gruss,
Dagmar
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1367311384000
@frische luft
im Ernst: ich glaube so schlecht ist sie nicht. Das mit dem Beschweren ist schon genau richtig...man muss allerdings offensichtlich schnell damit sein. Ich überlege ja auch immer noch ob ich sie kaufen soll.
"Nacktstrand" in Cotillo, ich glaube das war mal...ist sowieso ganz schön voll geworden dort im Vergleich zu früher...
Gruss,
Dagmar
-
geschrieben 1367328310000
Hallo Dagmar S, mehr Windstabilität erreicht man, indem man den Packsack mit Steinen oder Sand befüllt und diesen dann an der Innenseite in Windrichtung legt. Hab mich schlau gemacht. Gruß Jameos.
-
geschrieben 1367393810000
Ich hatte auch mal eine Strandmuschel mit nach Fuerte (Esquinzo), ich habe mich genau einmal abgequält diese aufzubauen. Ich hatte damals schon Probleme die Strandmuschel aufzubauen, weil beim Aufbauen immer mal wieder eine Windböe störte und mir die Muschel dabei wieder halb weggeweht wurde.
Und als ich es dann endlich geschafft hatte sie aufzubauen und mich halb in diese reingelegt habe, hat mich das flattern der Muschel im Wind so gestört, dass ich nach ca. 15 Minuten die Muschel genervt wieder eingepackt habe.
Nach dem Urlaub habe ich die Strandmuschel meinem damals 3 jährigen Nachbarsjungen als Spielzeug für den Garten in Deutschland geschenkt.