suche den titel eines wohl traditionellen songs, in dem der refrain so was wie "oppa si pa lante" (oder ähnlich?! ) enthält.. wurde immer von div. musikern in den bars/restaurants zum besten gegeben...
hoffe ihr könnt mir helfen ;o)
suche den titel eines wohl traditionellen songs, in dem der refrain so was wie "oppa si pa lante" (oder ähnlich?! ) enthält.. wurde immer von div. musikern in den bars/restaurants zum besten gegeben...
hoffe ihr könnt mir helfen ;o)
Hallo,
kann es sein, daß du das Lied "Maria" von Ricky Martin meinst??
"Un, dos, tres, un pasito pa'lante, María"
LG
Milka
@alessandro sagte:
wenn es so ist, evilutuion, wenn es sich um dieses lied handelt ...wo warst Du in den letzten 10 jahren!!!
Oder war das nur in Spanien und Italien ein TOP-Lied???
Ale, das Lied ist aber auch ein Dauerbrenner und letztendlich war es für einen Werbespot Mitte der 90iger gedacht und den gibts ja auch heute noch
"Un, dos, tres! Nada como una Pepsi, Maria."
@milka & mujer: nein, das hätte ich sicher wieder erkannt. war wie schon geschrieben ein TRADITIONELLER song, der auch von 4 gitarristen vorgetragen wurde... also nix mit pop und charts^^
trotzdem danke... das suchen geht weiter!!
@alessandro: ich war die letzten 10 jahre dabei das autoradio schnell umzuschalten wenn solche "TOP-musik" kam...
wo wir gerade bei der songsuche sind, da gibts auch so ein lied aus der folklore da kommt im titel dauernd "fuerteventura" vor und das wurde auch am flughafen im fuerte-shop in ner' endlosschleife und auch auf dem kanarischen tv-sender dauernd gespielt, kennt das jemand?
lg simi
p.s. sorry, wenn ich beim anderen lied nich weiterhelfen kann
hehe... kein ding, thread heisst ja auch lied-suche ;o)
btw: nette bilder hast du da...
hey hey,
ok, vll. wird ja auch uns beiden bei der lied-suche geholfen. danke, bild war auf fuerte bei meinem ersten surfkurs, aber erst am letzten tag
kompliment kann ich nur zurückgeben, ebenfalls sehr hübsches bild )
lg simi
huhuu simi,
mh, also ich habs mittlerweile schon aufgegeben.. muss wohl noch mal hinfliegen^^
schönse wochenende
lg
a
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!