RIU Jandia Palace !!
Etwas erhöhte Lage mit herrlichem Atlantikblick. Durch den Garten, bist du direkt auf der Strandpromenade. Danach Sandstrand ohne Ende. Richtung Jandia Ost. Auf der einen Seite. Auf der anderen Seite (der Promenade) ein Lokal neben dem anderen. Cocktails abends ohne Ende
Die grösste Flaniermeile auf Fuerte. Hübsch hässlich, aber was besseres gibt es auf der Insel nicht.
Richtung Morro Jable wirds individueller. Promenade geht bis hierhin weiter, allerdings keine Strandpromenade mehr, da kein Strand vorhanden. Mehr Felsen, trotzdem direkt am Wasser lang. Hier auch einige sehr pittoreske Lokalitäten.
Als Single bist du allerdings event. im direkt neben dem Jandia Palace gelegenen Robinson Jandia besser aufgehoben. Der Club ist bekannt (und berüchtigt :rofl: ) als spezieller Singleclub.
Ist dir das RIU (HP) oder noch mehr Robinson (VP) zu teuer, empfehle ich die neuen AI Hotels in Jandia Ost am Hang. Etwa Iberostar Park. Zwar weiter weg von der Cocktail Szene, aber halt (relativ) neue Hotels mit entsprechender Architektur. Die Strandpromenade fängt eigentlich hier schon an, aber bis zu den Lokalen und Geschäften ist es dann doch ca. 1/2 Std. Fussmarsch. Fahren aber auch öffentl. Busse alle 5 oder 10 min. Taxi kostet auch nicht die Welt.
Solltest Du wissen, wo bei einem Cat achtern ist, und was Top Spin beim Filzballprügeln bedeutet, würde ich gerne mal als oftmaliger Urlaub-Solist Dich begleiten. Würde nur 1 Woche bleiben, fällt mir jetzt auch spontan ein. Kannst einen aber auch auf Gedanken bringen Jedenfalls wärst du dann (für diese Zeit) kein Single mehr. :rofl: Zumindest nicht am Katzentisch beim Frühstück oder Abendessen. Kannst Du mit den genannten Sportarten wenig anfangen, macht nichts, fürn Katzentisch wirt`s schon reichen :rofl:
Catsegler