• Farry
    geschrieben 1216331056000

Hallo,

ich möchte unseren Urlaub für nächstes Jahr Februar einbuchen. Kann mich nicht zwischen dem Sunrise Costa Calma Beach und dem Taro Beach entscheiden.... :frowning: Kennt jemand beide Hotels? Die Hotelbewertungen für das CC lesen sich nicht so dolle... :? , bzw. die Weiterempfehlungsrate. Hat abends in den Hotels wirklich nur jeweils eine Bar geöffnet (wir mögen dieses "in der Warteschlange" nicht so...)?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. :kuesse:

LG

Ulla

• Lexilexi
    geschrieben 1216463343000

@farry

es ist schwierig, jemanden einen rat zu geben, den man nicht kennt.

jeder hat ja andere erwartungen an einen urlaub.

zu ccresort kann ich dir sagen:

es gab früher mal zwei eigenständige hotels: das ccbeach und das nautilus beach. diese wurden dann zu einem "resort" zusammen gefasst.

die verpflegung etc. erfolgt aus dem cc beach heraus.

das bringt probleme mit sich, da ja dann doppelt so viele gäste die anlage benutzen, als ursprünglich mal vorgesehen.

es ist dort - meines erachtens - sehr hektisch und ungemütlich. und ja, es ist nur eine bar für alle gäste auf. wir mußten seinerzeit auch die tische an der bar für uns abräumen und getränke selber holen.

damals war das hotel für uns ein schnäppchen mit dem besten preis-leistungs-verhältnis.

aber ob ich mich da nochmal einbuchen würde.... weiß ich nicht.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Farry
    geschrieben 1216477057000

@ Lexilexi...Vielen Dank für deine Info! :kuesse: Ich habe heute das CCB auf Option gebucht (da es mit 4 * angegeben wird und das Taro "nur" 3,5 * hat).... bin aber noch hin und hergerissen. Wie gesagt, das Überfüllte an der Bar und im Restaurant mögen wir nicht so gerne. Das CC reizt mich wegen dem direkten Strandabschnitt.....Habe jetzt noch bis Mo. Zeit, vllt. buche ich doch lieber auf`s Taro um.

LG

Ulla

• Nadine25
    geschrieben 1216477388000

Es ist schon einige Jahre her das wir im CCB waren, aber direkter Strandabschnitt ist auch nicht unbedingt richtig. Das Hotel selber liegt minimal Höher als das Wasser und so muß man zum Nautilus um zu den Liegen direkt am Wasser zu gelangen.

Zu dem Taro kann ich Dir nichts sagen, nur das es mehr im kleinen Ort liegt als das CCB welches am Ortseingang liegt.

LG Nadine

Die Erde ist Rund, ich schneide mir mal ne Scheibe ab.
  • sawe
    geschrieben 1216482048000

Der Strand vom Costa Calma Beach ist sehr steinig - besonders die Stelle wo man ins Wasser geht.

Mir hat persönlich der Sandstrand am Taro Beach besser gefallen - keine bzw. wenig kleine Steine.

Ich glaube nach dem Umbau vom Taro ist es auch jetzt eine 4 * Hotel. Wir hatten über ITS gebucht und da war die Beschreibung mit 4 *.

Viele Grüße

Sabine

• Urlaubsengel07
    geschrieben 1216490146000

Hallo,

ich war vor zwei Jahren im Costa Calma, wir waren im Nautilus untergebracht und die Unterkunft war prima. Im Nautilus war damals auch eine Bar die bis ca. 23.oo Uhr geöffnet hatte.Dort gab es oft Live-Musik und halt Getränke.Was mich an dem Hotel gestört hat war der Strandabschnitt, viele Steine und die Kinder haben immer Theater gemacht...bis sie endlich im Wasser waren. Taro habe ich mir in diesem Jahr angeschaut, ist toll renoviert und liegt an dem schönen breiten Strand von Costa Calma, kann aber nichts zu den Zimmern sagen.

Wir waren die letzten zwei Jahre im Monica Beach, aber da habert es bei den Zimmern :?

Lg Kirsten

• abendrot
    geschrieben 1216515345000

Hallo Ulla, ich war letztes Jahr im MB. Habe mir die anderen Hotels der Sunrise Gruppe angesehen. Ich würde lieber ins Taro Beach gehen, direkt am langen Strand, die meisten Zimmer vor 2 Jahren renoviert. Am CCB ist der Strand nicht schön, steinig.

Gruß Gabi

• Farry
    geschrieben 1216637872000

Ich danke euch für die Infos! :kuesse:

Bis morgen haben wir noch Zeit....dann läuft die Option ab. Denke mal, dass wir auf das Taro B. umbuchen werden.

LG

Ulla

• Sunshinegirl-1
    geschrieben 1217365287000

Und habt ihr euch jetzt für das Taro Beach entschieden.

Wir haben gestern auch das Taro Beach gebucht.In 4 Wochen gehts bei uns los.

Mein Reiseleiter sagte es mit das beste Hotel der Surise kette.

na mal schauen.

Ich freu mich jedenfalls schon:-)

25.8-8.9.08 Fuerteventura-Costa Calma-Taro Beach
  • Farry
    geschrieben 1217406662000

Ja, wir haben uns für das Taro entschieden. :p

Hey, in 4 Wochen gehts los....kannst danach ja mal berichten, wie`s war. ;) Wünsche dir einen tollen Urlaub.

LG

Ulla

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!