• lilly-manu
    geschrieben 1242681454000

Hallo,

wir fliegen dieses Jahr mal nach Fuerte ins Monica Beach. Wir haben 2 Erwachsene / 3 Kinder ein Familienzimmer gebucht. Kann mir jemand sagen wie groß die Familienzimmer sind? :frowning:

LG Manu

• Nivram
    geschrieben 1242921088000

Hallo Manu,

wir waren vor 3 Jahren im Monica Beach und hatten da ein App. - diese liegen etwas links ausserhalb der eigentlichen Anlage man muss zum Restaurant etwas laufen. Die App. waren super toll gross. Hatten allerdings füe 2 Tage erst ein DZ obwohl wir App. gebucht und BEZAHLT hatten. - Nr. 19 !! Also dann konnten wir abends beten dass der Ventilator - welcher am seidenen Faden hing, auch hängen blieb. Das Bad total muffig selbst die Handtücher rochen muffig. Nach Beschwerde am nä. morgen ( wir sind spät abends angekommen) sagte man uns dass wir doch statt App (welches teurer ist ) doch Meerblick hätten und Hotel wäre überfüllt wegen der Renovierung vom Taro Beach ( Schwesterhotel) . Nachdem wir uns bei Reiseleitung beschwerd haben konnten wir 2 andere Hotels wählen oder noch 2 Tage in diesem Zimmer verweilen und beten und dann umziehen ins App. Wir wählten das App. und es hat sich gelohnt. Die Anlage ist echt super nah ach quatsch direkt am Strand und auch Strandbar vorhanden. Aber das war auch das einzig psitive was wir schreiben können. Service und Restaurant Essen war miserabel. Da lagen wirklich noch abends die Reste der Mittagsesser auf´m Stuhl und unter´m Tisch und nicht nur mal. Auch die Qualtität war dürftig. Man konnte da nach Anmeldung noch in 2 anderen Sunrise Hotels Essen gehen- das war SUPER . Der Italiener nur zu empfehlen- Essen war inkl. nur die Getränke mussten wir da vor Ort bez. Aber das haben wir gerne gemacht. Habe allerdings auch gelesen, dass das Monica Beach nach dem Taro auch renoviert werden soll oder schon ist. Die lage ist echt top nur der Rest war nicht so toll. Wünsche euch aber trotzdem schönen Urlaub und drücke euch die Daumen dass es nach Renovierung ist und besser. Lieben Gruss Annette

• lilly-manu
    geschrieben 1244914101000

Hallo,

ich hab nun irgendwo gelesen das die Familienzimmer im Monica Beach 3 Zimmer sein sollen, wobei 2 der Zimmer keine Fenster hätten. Ohne Fenster bei der Hitze, wie soll man da schlafen???? :?

Wir haben über FTI gebucht, da steht nix davon das die Familienzimmer ohne Fenster sind, sowas müsste doch erwähnt werden oder?

LG Manu

• lilly-manu
    geschrieben 1245411113000

Hallo,

weis jemand wie groß die Zimmersaves sind, bekommt man da ein Laptop rein?

LG Manu

• ditschi2
    geschrieben 1245425368000

Hallo Manu,

wir waren zwar vor ein paar Jahren im MB. Aber uns hat´s da gefallen. Das Essen fanden wir auch ok für eine 3 Sterne Anlage.

Wir haben in den neueren App. gewohnt, die etwas am Rand der Anlage liegen. Die waren sauber und relativ neu. Mn musste zwar zum Essenssaal etwas weiter laufen, aber das hat uns nichts ausgemacht, war ja kein Kilometermarsch. Die Safes waren im Schlafzimmerschrank und ich würde sagen, da passt kein Laptop rein.

Frage, sorry, was willst du im Urlaub damit? Bei dem Strand??? Dem tollen Meer???

Sag jetzt nicht wegen der Arbeit......." Du hast Urlaub!!"

Viel Spass auf Fuerte.

Claudia

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • lilly-manu
    geschrieben 1245430643000

Hallo Claudia,

danke für die Info, ich hab Urlaub und die Kids, aber mein Mann kommt nur unter der Bedingung mit wenn er sein Laptop mitnehmen darf.

Selbstständige haben eben fast nie Urlaub.

Wir hoffen natürlich, das wir ordentliche Zimmer bekommen und nicht mit Schimmel und Kakerlacken kämpfen müssen. Nächsten Sonntag gehts los in der Nacht, wir freun uns schon.

Danke dir nochmals, LG Manu

• ditschi2
    geschrieben 1245667556000

Hallo Manu,

na dann hoffe ich, dass dein Göttergatte nicht den ganzen Tag vor dem Kasten hängt. Schönen Urlaub wünsche ich euch.

Schreib mir mal wie es dir gefallen hat.

Ich denke, dass wir irgendwann auch nochmal ins MB fliegen werden.

LG Claudia

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • lilly-manu
    geschrieben 1245762644000

Hallo an alle,

ich hab diese Info gefunden:

Aufgrund eines Kurzschlusses hat es einen kleinen Brand gegeben im Monica Beach. Aber nichts gefährliches. Zur Zeit sind die Disco und Bar unten im "Keller” nicht nutzbar. Sonst ist alles o.k.

weis jemand ob das stimmt, oder ist alles schon wieder in Ordnung??????

Wäre ja totale Sch......, wir haben das Hotel auch wegen der Disco mit ausgesucht, da wir 3 Jugendliche Kinder mit haben. Wer weis was????

LG Manu 

• traumeinerfrau
    geschrieben 1246827231000

Hallo

Meine Schwägerin ist gestern vom Monica Beach zurückgekommen,sie sagt es sind schöne große und saubere Zimmer,sie wil im September gleich wieder hin.

• lilly-manu
    geschrieben 1247172499000

Naja, wir sind gerade im Monica Beach, noch bis Montag. Wir sind froh wenn wir wieder zu Hause sind.

Die Zimmer sind wiederlich, Kakerlacken, Ameisen usw. und die Schlafzimmer ohne Fenster.

Sehr schön ist der Strand und das Wetter ist natürlich herrlich. Ansonsten können wir die Anlage nicht empfehlen, die Sauberkeit der Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig.

Alles sehr abgewohnt, Löcher wurden bei uns im Badezimmer mit Toilettenpapier gestopft, die Elektoanlage ist Lebensgefährlich für Kinder, da guckt hier und da mal eine Stromleitung unisoliert aus der Wand.

Wer kleine Kinder hat muss in der gesamten Anlage auf solche unisolierten Kram auf passen.

Wir würden mal wieder auf die Insel fliegen, aber diese Hotel nie wieder!!!! Es hat höchstens 1 Stern verdient.

LG Manu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!