• hema2812
    geschrieben 1237282947000

cristina,

nicht vom Mercadona auf dem Festland oder von der tollen Fischtheke auf Sylt träumen.

Der beste Supermarkt in Jandia/Morro ist "Padilla". Punkt!!!!!

• luemmels
    geschrieben 1237496290000

Stimmt!!!Eine super Auswahl...von wirklich allem....und am günstigsten.. :laughing:

Und für den "kleineren" Einkauf zwischendurch möchte ich noch den Padilla unterhalb des Barcelo Jandia Playa erwähnen...am Anfang von Jandia...Da haben wir z.B. sehr günstig Käse und Schinken an der Frischwursttheke gekauft!LG

• Marco L.
    geschrieben 1237505723000

Für den kleinen Einkauf tun es aber auch locker die kleinen Netto Läden.

Gruss

Gruß Marco
  • hema2812
    geschrieben 1237544928000

@luemmels sagte:

Stimmt!!!Eine super Auswahl...von wirklich allem....und am günstigsten.. :laughing:

Und für den "kleineren" Einkauf zwischendurch möchte ich noch den Padilla unterhalb des Barcelo Jandia Playa erwähnen...am Anfang von Jandia...Da haben wir z.B. sehr günstig Käse und Schinken an der Frischwursttheke gekauft!LG

Auch hier vollle Zustimmung!

Nur das "Ambiente" ist nicht so prickelnd.

Aber.... das will man ja nicht kaufen, sondern Käse, Wein, Wasser und ..... :p

• Catsegler
    geschrieben 1237553525000

moin moin Mary,

bin auch kein Selbstversorger. Wozu fahre ich in Urlaub? Camping war früher. Zu Studizeiten. Verdammt lang her.... Heute heisst es, geniessen, verwöhnen, relaxen......Muss nicht unbedingt AI sein, kann man auch mal auswärts essen & trinken.

Aber im Urlaub im Supermarkt Fische kucken???? :shock1:

Darauf können wohl nur Mädelz kommen. :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Also wenn schon, dann in der Fischversteigerungshalle. Das sind dann auch (fast)garantiert FRISCHE Fische. Die Supermärkte haben so ihre Tricks, den angebotenen Fisch sozusagen frisch zu *dekorieren*

Fischversteigerungshalle ist im Hafen von Morro Jable. DA kann man Fische sehen. Selbst ausgewachsene Haie dabei. Interessant. Wenn es nur nicht so stinken würde...... Und so schön verpackt wie im Supermarkt sind sie auch nicht. Kann man nicht alles haben.......Dafür sind sie frisch (Wahrschau: selbst hier gibt es Ausnahmen!!) und eine grössere Auswahl gibt es nirgendwo.

Und bei Bedarf kann man hier auch ein Haigebiss kaufen. Damit könnte man dann im Supermarkt die Verkäufer beissen. Die mal wieder alten Fisch auf neu trimmen :shock:

Am besten wäre eh, selbst auf Fischfang gehen. Geht auch von Morro Jable aus. Gibt dort professionelle Motoryachtcharter. Speziell eingerichtet für Fang auf grosse Fische. Hat man Glück, erwischt man einen blauen Marlin. Oder so. Nicht billig die Story, aber auf jeden Fall interessanter als ein Besuch im Supermarkt.

Aber ich denke, dass wäre dann doch etwas zuviel verlangt für die OP..... :rofl:

Cat

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Jux100
    geschrieben 1240052258000

Hallöchen,

in drei Wochen geht es auch für uns los nach Jandia :-) Wir sind sooo langsam dabei die Reiseuntensilien zusammen zu kaufen.

Muss ich wirklich alles von hier mitnehmen oder kann ich auch diverse Badartikel günstig im Supermarkt kaufen? Ich meine z.B. Sonnencreme, Zahnpasta und Zahnbürste.

Ich möchte nicht unmengen mitnehmen und lieber (falls etwas knapp werden sollte) dort kaufen.

Wie ist es eigentlich mit Mückenschutz? Ich wollte erstmal keinen mitnehmen und notfalls dort kaufen. Auch Sonnencreme habe ich bisher noch eine unbenutzte zu Hause und dachte daran keine weitere zu kaufen und dort zu holen.

Und wie sind die Apothekenpreise? Aspirin und Antibabypille?

LG Jux

• Marco L.
    geschrieben 1240061650000

Hallo Jux,

ich würde die Artikel von hier mitnehmen, da sie dort doch teurer sind als hier.

Und Zahnpasta, Zahnbürste und Co. nehmen ja auch kein Platz weg.

Apothekenpreise sind dort besser als hier.

Gruss

Gruß Marco
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!