Ich hatte die Frage zwar schon im CCB Thread, aber ich glaube dort geht´s unter.
Ist in der Nähe des Costa Calma Beach Resorts ein Supermarkt in dem ich Gläschen, Windeln und Co. für unsren dann 10 Monate alten Sohn bekomme?
Danke!
Ich hatte die Frage zwar schon im CCB Thread, aber ich glaube dort geht´s unter.
Ist in der Nähe des Costa Calma Beach Resorts ein Supermarkt in dem ich Gläschen, Windeln und Co. für unsren dann 10 Monate alten Sohn bekomme?
Danke!
Hallo,
klick mal hier auf die Hotelübersichtseite. Rechts sind da Info-Links z.B. Mehr zum Hotel
und da klickst Du den Link an "Hotel und Umgebungsinfos auf Karte anzeigen.
Dort findest Du das CCB markiert und auch in der näheren Umgebung zwei Supermärkte. Gekennzeichnet "grüner Punkt m. Einkaufswagen".
lg
fraenni
du brauchst nicht zu schauen.
supermärkte sind defintiv in der nähe.
ein kleiner sogar in derselben straße etwa 50 meter entfernt.
allerdings kann ich nicht mit gewißheit sagen, ob es die gewünschten produkte dort gibt.
darauf habe ich nicht geachtet.
Wahnsinnig teuer!
Desshalb bin ich bei meinem letzten Besuch fast verhungert, weil ich mir
das nicht leisten konnte!
Hallo Maria1986,
beim Kreisverkehr gibt es einen günstigeren Supermarkt, im Vergleich zu denen gleich im Hotel. Wir haben in unserem Urlaub das meiste von zu Hause aus mitgenommen, so ist auf dem Rückweg dann ein wenig mehr Platz für Einkäufe
Bei uns im Hotel war es auch kein Problem, mal was aufzuwärmen. Ansonsten halt den Flaschenwärmer einpacken.
Grüssle
Ute
Danke für eure Antworten!
Werden auch einiges mitnehmen, da wir aber 14 Tage bleiben kann es schon vorkommen das wir Nachschub brauchen;)
@Ullu64 sagte:
Die gesuchten sahcen gibt es Bestimmt in den Supermärkten jedoch sind in den Märkten alles Produkte recht teuer. Günstiger einkaufen kann man in den größeren Ortschaften wie Jandia oder in Corralejo.
logisch.
fuerte ist eine insel.
oder meinst du, dass dort hipp gläschen angebaut werden?
man kann aber auch mal auf spanische produkte zurück greifen.
die sind immer günstiger und vermutlich auch nicht schlechter.
schließlich sind wir in der eu.
Hallo!
Wir waren gerade eben erst wieder mit unserem Sohn (15 Monate) in Costa Calma. Der Spar-Padilla-Markt im Bahia Shopping Center in der Calle Punta de Los Molinillos hat eine gute Auswahl an Baby-Produkten. Alle wichtigen Produkte findet man dort. Sowohl spanische Babynahrungsmarken als auch internationale und eben deutsche wie Hipp. Aufgefallen ist uns lediglich, dass es keinerlei Gläschen ohne Fleisch gab. Also z. B. wie bei uns in Deutschland Kürbis mit Kartoffeln, Bunter Kartoffelauflauf o.ä. Preislich liegen die Gläschen etwas über dem deutschen Preisniveau, von teuer kann man aber sicher nicht sprechen.
Windeln gibt es auch von diversen Marken, hier kann man sparen, wenn man einfach mal eine andere als die üblichen Pampers ausprobiert.
Also: Keine Sorge, man kommt mit Baby (wir waren mit unserem Sohn bereits mit drei Monaten dort) gut durch.
LG & viel Spaß!
FuerteTobi
@Lexilexi sagte:
logisch.
fuerte ist eine insel.
oder meinst du, dass dort hipp gläschen angebaut werden?
man kann aber auch mal auf spanische produkte zurück greifen.
die sind immer günstiger und vermutlich auch nicht schlechter.
schließlich sind wir in der eu.
logisch 1,
jandia befindet sich auch auf der Insel....
....und, wer fragt denn nach import.-produkten??
werden denn auf dem festland hipp gläschen angebaut?
zitat: allerdings kann ich nicht mit gewißheit sagen, ob es die gewünschten produkte dort gibt. darauf habe ich nicht geachtet.
logisch 2:
du achtest auch nicht drauf weil du keine kinder hast.
sehr hilfreiche aussagen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!