Hallo,
kann mir jemand sagen was in etwa der Preis für eine Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen nach Corralejo zur Fähre kostet?
Freue mich über Hilfe und danke jetzt schon!
LG
Friesenfan
Hallo,
kann mir jemand sagen was in etwa der Preis für eine Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen nach Corralejo zur Fähre kostet?
Freue mich über Hilfe und danke jetzt schon!
LG
Friesenfan
Ne, nach Corralejo ists näher, kostet folglich weniger!
Hallo Friesenfan,
anbei die aktuellen Taxipreise
Flughafen - Caleta de Fuste: 10 EUR
Flughafen - Corralejo: 40 EUR
Flughafen - Costa Calma: 60 EUR
Flughafen - El Cotillo: 50 EUR
Flughafen - Morro Jable 90 EUR
Flughafen - Puerto del Rosario 10 EUR
Lg Marlies
@Alma sagte:
Hallo Friesenfan,
ich denke,der Preis wird bei ca. € 90.-- liegen,denn nach Jandia kostet es auch so viel.Strecken sind identisch.Schon ein stolzer Preis!
LG Mary
Seit wann sind denn die Strecken identisch ? Du warst aber schon mal auf FUE oder ?
Hier gibt es auch schon einen Thread dazu, zwar schon etwas älter aber danach kann man sich sehr gut richten.
www.holidaycheck.de/thema-Uebersicht+Taxipreise+ab+Airport-id_76247.html
Vielleicht könnte man den ja mal oben im Thread fest verankern, dann hat man ihn gleich zur Stelle.
Klasse, vielen Dank für die Infos!
LG
Ff
Alma:
Hallo Friesenfan,
ich denke,der Preis wird bei ca. € 90.-- liegen,denn nach Jandia kostet es auch so viel.Strecken sind identisch.Schon ein stolzer Preis!
LG Mary
Das stimmt aber nicht. Nach Corralejo ist es lange nicht so weit wie nach Jandia.
LG Schneeflocke
Also 80 Euro Hin und Rück...
Einen Leihwagen bekommt man für eine Woche fast zum gleichen Preis und kann dann ganz flexibel durch die Gegend fahren...
Hallo,
ist dieses Jahr schon jemand mit dem Taxi von Corralejo (Fähranleger) zum Flughafen gefahren und kann mir die aktuellen Preise nennen?
Weiß jemand wie viel es kostet, wenn man mit dem Bus fährt und wie lange die Fahrt dauert? Dürfte Linie 6 sein, wobei man dann wohl noch von Puerto del Rosario mit der Linie 3 zum Flughafen fahren muss.
Schon mal Danke. Ansonsten bleibt natürlich noch die Mietwagen-Alternative, oder wir fliegen doch ab Lanzarote (momentan deutlich teurer).
LG
Ich habe noch etwas im Internet gestöbert und bin auf der Homepage des Flughafens
auf eine Taxi-Homepage gestoßen, über die man auch online reservieren kann, so dass ich vermute, dass die Preise aktuell sind.
http://www.taxisfuerteventura.es/
Nach deren Berechnung würde die Fahrt (tagsüber) 45 Euro kosten (man kann nur Corallejo generell angeben, nicht den Fährhafen, da könnte also noch ein Aufschlag von ca. 1,70 Euro hinzukommen).
Falls jemand die Strecke kürzlich selbst per Taxi oder Bus gefahren ist, wäre ich über Informationen aber nach wie vor dankbar.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!