Hier mal ein Link zur Info:http://www.bild.de/news/ausland/todesfall/palme-erschlaegt-deutschen-touristen-im-robinson-club-fuerteventura-24601434.bild.html
Mein Beileid an die Angehörigen und gute Besserung an die Verletzten!!!
Gruß
Andre
Hier mal ein Link zur Info:http://www.bild.de/news/ausland/todesfall/palme-erschlaegt-deutschen-touristen-im-robinson-club-fuerteventura-24601434.bild.html
Mein Beileid an die Angehörigen und gute Besserung an die Verletzten!!!
Gruß
Andre
Schlichtweg tragisch...
...und eine einzige Peinlichkeit diverser Medien, das es schon deutliche Ansätze von Sensations-"Berichterstattung" inkl. reichlich konstruierter Vermutungen und Schuldzuweisungen gibt.
Ja da hast du recht.Aber so wie es dort passiert ist es tragisch aber leider Gottes passiert sowas halt.
Wenn einer jetzt bei heftigen Wellengang weiß Gott ich weit hinaus schwimmt ist es was anderes wie ich finde,,
gruß
andre
Wie kann jemand bei starkem Sturm, der Palmen knickt, am Pool schlafen ?
Verstehe ich nicht.
Michl, in dieser Hotelanlage gibt es durchaus (wie in nicht wenigen Hotels der Kanaren) windgeschützte Ecke in denen man sehr gut in der Sonne liegen kann ohne den Wind zu spüren.
Wir haben an dem Tag unseren Strandspaziergang von der Costa Calma bis zur Playa Butihondo gemacht und es war teilweise schon arg böig und der Sand peitschte sehr (!!!) schmerzhaft an die nackten Waden. Aber Palmen habe ich keine umknicken sehen, das scheint eine Ausnahme gewesen zu sein.
Gibt es schon Ergebnisse zur Ursache?
Hallo zusammen,
bin am Mittwoch von Fuerte zurück gekommen!Ich kann nur sagen,der Wind war einfach heftig.So etwas hab´ich auch noch nicht erlebt,war bereits 20 mal dort.Einfach nur schlimm,dieser Wind.
Die Schirme und auch die Liegenhocker sind weg geflogen:alles mußte eingesammelt werden.
Bei uns in der Anlage wurde eine junge Frau vom Hocker an der Stirn getroffen:mußte dann mit 4 Sticken genäht werden.Ebenfalls ist im AldianaClub Jandia eine Palme umge-
knickt.Zum Glück lag niemand darunter und es ist nichts passiert.Aber war schon heftig.
Doch der Todesfall im RobinsonClub hatte schon viele Gäste geschockt,einfach traurig!
Ein Urlaub sollte es werden .... und dann?Es bleiben Fragen offen,die wohl nie geklärt werden.Für die Angehörigen muß das gar nicht zu verstehen sein.Mein Mitgefühl gilt der Familie!
Man ist doch einfach froh,wenn man einen schönen,netten Urlaub verbringen kann und gesund und munter wieder zu Hause eintrifft.
Zum Glück war´s dann nach 3 Tagen endlich windstiller und man konnte wieder genießen:alles,das Meer die Sonne und und ....
LG
Mary
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!