• crystina
    geschrieben 1293375731000

* Feliz Navidad an alle Fuertefreunde *

Ich würde mich freuen, öfters Beiträge im Fuerteventura - Forum zu lesen, wir alle können es aktiver gestalten...   Denselben Ort auf verschiedene Weise zu erleben ist bereichernd - gerade die individuell persönlichen Eindrücke sind interessant.

An euch alle - die ihr bald auf Fuerteventura seid:

Genießt euren Urlaub ... laßt die Seele baumeln - und uns ein wenig daran teilhaben.

Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1293390729000

@crystina

So haben wir Fuerte auch in Erinnerung. Hast du wunderbar geschrieben.

Wir waren damals in Corralejo und sind fast täglich an die wunderbaren Dünen hinausgefahren.

Fasziniert hat uns aber auch El Cotillo mit seinem schönen nahezu menschenleeren Sandstrand und den oft riesigen Wellen. Diese Urgewalt des Meeres ist faszinierend. Wir sind oft einfach nur da gesessen und haben das Schauspiel in uns wirken lassen.

LG

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Alma
    geschrieben 1294001704000

@crystina,

sind vor 2 Wochen zurückgekommen von Fuerte.Am 5.2. gehts aber schon wieder los.Du hast wirklich die passenden Worte gefunden,um all das zu sagen,was ein FuerteUrlaub ausmacht.

Sei einfach da,wo das Glück Dich sucht.

Wir genießen es auch,den Wellen zuzu hören oder einfach nur dazu sitzen,Traumhaft dieses Fuerte.Man mag die Insel oder auch nicht.

Dir ein Gutes Neues Jahr 2011 und viel Zeit zum Reisen

Mary

:laughing:

• crystina
    geschrieben 1294483393000

@Alma

... wie treffend deine Worte  "Sei einfach da, wo das Glück Dich sucht".

Ich empfand das letzten Mai erstmals so  - auf Mallorca, der Insel die vorher für mich nicht interessant war und wo ich eben mal so zwischendurch hinwollte...   Schon 1 Monat später wieder dort erlebte ich erstmals das"meer"glücklich Gefühl. Damals hatte ich noch keine Ahnung daß ich noch im selben Jahr nach Fuerteventura komme -  was mich dort bewegt habe ich ja schon unter "Unendlichkeit" geschrieben. Meine Reisemotivation hat sich im vergangenen Jahr wesentlich verändert - Empfindungen sind mir wir wichtiger als  möglichst viel zu sehen. 

"meer"glückliche Grüsse,

Christine

Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
  • CODY EIGEN
    geschrieben 1294571434000

Das hast Du wirklich toll beschrieben!

Genauso hab ich es im Sommer auf der Insel empfunden!!!

DANKE*!!!*

Menschliches Glück stammt nicht so sehr aus großen Glücksfällen,

die sich selten ereignen,

als vielmehr aus kleinen glücklichen Umständen,

die jeden Tag vorkommen.

Benjamin Franklin

LG    CODY

• Alma
    geschrieben 1294614509000

Hallo Christine,

meine Devise lautet immer:nach dem Urlaub ist schon wieder vor dem Urlaub.Da lebt es sich super mit.Nun gehts ja auch in knapp 4 Wochen schon wieder los.Vorfreude ist schon riesig.Treffen uns mit Freunden dort im Hotel,die wir auch da kennen gelernt haben.Ist schon toll ... dieses Fuerte.

Aber sag´mal,welches Hotel bevorzugst Du?Mein Favorit ist das IB Playa Gaviotas.Hat alles,was ich dort brauche,und was es nicht bit,brauch´ich auch nicht.

Schönen Abend noch ....

Mary

:laughing:

• Alma
    geschrieben 1294614640000

Hallo,

der Tippteufel hat sich eingeschlichen : Was es nicht gibt,brauch ich nicht ...

Sorry

Mary

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!