• Rora Ignacio
    geschrieben 1263640025000

Hallo Urlauber,

ich würd gern mit meinem Mann für ein paar tage RAUS aus dem grauen , kalten Norden und ins Warme-nur habe ich keine Ahnung wo es am besten ist auf den Kanaren-

erste März-woche würd ich gerne mit meinem Mann einenruhigen,entspannten, relaxten urlaub verbringen, mit gutem Essen undschöner Umgebung(Strand, vielleicht mal ein nächster ort wo man auch mal schön essen gehen kann) zum spazieren oder einfach nur am Strand abhängen-

Verpflegung AI oder auch HP, da wir zu 2 das erste mal alleine sind wollten wir schon ein etwas ruhigeren entspannten Urlaub verbringen, wäre natürlich dann besser nicht unbeding in das nächste Family-Hotel zu reisen- vielleicht habt ihr ja erfahrungen und bestimmte Hotel Tipps-hatte sogar schon überlegt eine FeWo zu nehmen, aber da wir ja nun nicht auch noch viel kochen wollten und so dachten wir mit "Pauschal" wären wirä besser bedient-

Und unser kleiner Sohnemann macht mal Urlaub von uns ;o)

Rachel Green
  • HC-Mitglied81428
    gesperrt
    geschrieben 1263644163000

So gefragt, kann man mehr als 1000 gute Tips erhalten. Am besten, du schaust dich hier erst einmal in Ruhe um und fragst dann etwas konkreter.

• poly3
    geschrieben 1263646514000

Rora Ignacio,

Du hast ja im Ägypten-Forum die gleiche Frage gestellt. Eigendlich mußt Du erst mal

wissen wohin Du überhaupt willst. Und dann fragt man genauer nach.

Die Admins mögen so was nicht so gerne,wenn man in mehreren Foren das gleiche fragt.

VG Poly3

• Ineke3112
    geschrieben 1263686100000

Hallo,

uns ging es ähnlich, im März wollen wir raus aus der Kälte!

Heute Mittag waren wir nun im Reisebüro und haben uns für 1 Woche Kanaren entschieden!

1 Woche Fuerteventura, Ende März, 4,5 Sterne mit HP :D .

Jetzt heißt es nur noch ein paar Wochen in der Kälte überstehen und dann Sonne,Strand und Meer genießen!

Ich glaube für das Frühjahr sind die Kanaren ein tolles Ziel, es sei denn man macht eine Fernreise.

Viel Glück bei der richtigen Entscheidung für Euch und einen erholsamen Urlaub zu zweit!

LG

Ineke

• Rora Ignacio
    geschrieben 1263730563000

Hallo An Alle,

danke für die Tipps-

Wie schon bereits im Ägypten Forum mitgeteilt,bin ich neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus-

wir interessieren uns für beides Kanaren und Ägypten, nur sind wir noch nicht sicher-deswg. auch mein Kommentar - ich muss mich dann mal auch im Kanaren Forum umhören-

Auch natürlich das Preis-Leistungsverhältniss wo bekommt man in dem Zeitraum "mehr" da wir noch nie in Ägypten waren und nur auf Fuerteventura einmal vor Jahren waren, habe ich mich aus den Gründen in beiden Foren eingeschaltet ( nur zur info f.d. Admis)

Anyway- wir haben eigentlich nur diese Wünsche-gute strandnähe,wo man schön&relaxt abhängen und ein buch lesen kann oder auch mal kurz ins wasser springen kann, Ruhe&Entspannung und ein Gutes, sauberes schönes Hotel mit Gutem Essen-

Animation muss nicht unbedingt sein und Publikum ist auch nicht si wichtig, da es aber der erste Urlaub ohne Kind sein wird, vielleicht nicht gleich unbedingt ein Familienhotel-

da es aber auf den Kanaren soviele versch. Gute Hotels gibt würde ich mich schon freuen welche der Kanarischen Inseln man erste März Woche empfehlen kann und welches Hotel, am besten wo jmd selbst schon mal war-

Rachel Green
  • colonia64
    geschrieben 1263733501000

Hallo Rora Ignacio,

für einen ruhigen Urlaub am Strand empfehle ich das Iberostar Fuerteventura Palace oder alternativ das Iberostar Playa Gaviotas.

Wir waren jetzt gerade zum 8. mal im Gaviotas für uns ist es zum Erholen ideal.

Gruß aus Köln

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer
  • Lexilexi
    geschrieben 1263735400000

@rora ignacio

ich weiß ja nicht, wie mutig ihr seid.

aber im märz in den atlantik springen ist meines erachtens wirklich nur für hartgesottene was.

mich würden um diese jahreszeit keine 10 pferde ins meer kriegen.

da hat das rote meer schon angenehmere wassertemperaturen.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1263736765000

Hallo!

Wir sind seit vielen Jahren jedes Jahr im Frühjahr für 3 Wochen auf den Kanaren -

allerding auf Gran Canaria.  Gebadet haben wir immer, und wenn die Außentemperatur stimmt, ist auch die Meerestemperatur kein Thema - wir sind keine Warmduscher ;)

Lg. Ingrid

• Punkttieger
    geschrieben 1263747349000

Hallo,

also wir fliegen in 2 Wo, aus dem gleichen Grund nach Fuerte ,Corralejo--Riu Olivia Beach.Zur Zeit scheint da richtig tolles Wetter zu sein ,so um 25 Grad.Nach Aussage vieler Holidaycheck Nutzer kann man auch jetzt wunderbar baden.

Ich war vor Jahren mal im Februar auf Gran Canaria,da war haben wir auch jeden Tag im Atlantik gebadet.Da ist aber viel mehr Action im Vergleich zu Corralejo---das ist eben etwas für einen entspannten,ruhigen Urlaub. :p Gruß Steffy

• Krabbenfänger
    geschrieben 1263752063000

Hallo,

wir haben uns für das Hotel Sunrise Palace auf Fuerteventura/Costa Calma entschieden.

Fliegen auch das erste mal ohne Kinder und wollen Ruhe, ein gutes Buch lesen, keine stressige Animation und prima essen. ;)

Das Hotel liegt direkt am Strand und die meisten Zimmer haben Meerblick.

Uns führt es vom 20.03. - 27.03. dorthin.

Ebenfalls aus dem Norden grüßt die Krabbenfängerin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!