• ilona84
    geschrieben 1207605914000

Hallo,

kann mir jemand etwas über das Essensangebot/Zubereitung vom H10 Tindaya sagen? Da ich aus gesundheitlichen Gründen nur sehr fettarm und gesund essen darf,(was leider nicht in allein Hotels möglich ist) wäre es schön wenn ihr mir sagen könntet, wie z.b das Fleisch u. Gemüse zubereitet ist (fett angebraten oder evtl. gegrillt,gedünstet?) Oder gibt es vielleicht auch etwas für Diabetiker (zuckerfreie Konfitüre...?)

DANKE im voraus für Eure Hilfe!!

ILONA :kuesse:

• Aussteiger
    geschrieben 1207648028000

Hi,

Das H10 Tindaya, Costa Calma kenne ich jetzt zwar nicht, aber viele andere H10 Hotels.

In allen gab es zum Frühstück eine extra Theke mit Produkten für Diabetiker und Allergiker ( fettarme Quarks, Joghurts usw., sowie Diatmargarine und 3-4 Sorten Diätmarmelade.

Und ich denke, das wird dann in allen H10 Hotels so sein.

Könntest aber auch per Mail mal dirket beim Hotel nachfragen.

Falls gewünscht, kann ich die Mailadresse mitteilen. Einfach PN senden.

Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen
  • chalu
    geschrieben 1207659917000

Hallo,

also zum Frühstück gibts (gabs zumindenst die letzten 3 Jahre) extra Marmelade, Joghurt usw. also wie oben schon erwähnt.

Am Abend Buffet wird immer Fisch und Fleisch gegrillt.

Weiters gibts viele Salate usw.

Ich persönlich fnde nicht dass die Speisen sehr fettreich sind, aber das liegt wohl eher im Auge des Betrachters.

Beim Mittagsbuffet (bei der Poolbar) gibts immer Salat, Burger zum selber Zusammenbauen, Pizza (nicht lecker, hart und kalt), Hotdogs, Toast usw.

Man kann aber auch ins Restaurant gehen und da gibts dann ein etwas kleineres Buffet wie am Abend.

Also ich denke es ist sicher immer was dabei für dich.

Müsste also immer was für dich dabei sein :)

so long

chalu

• ilona84
    geschrieben 1207687871000

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten! Dann denke ich wird es im Juni auch so sein!

Es ist ja ein H10 Hotel und die werden sicherlich auch Wert auf gesunde Lebensmittel/Zubereitung legen. hoffe ich :)

Danke

Ilona :laughing:

• chalu
    geschrieben 1207732543000

Bist echt zu beneiden ... würd auch gerne wieder ins Tindaya :D

• ilona84
    geschrieben 1207766280000

Hallöchen,

ja ich hoffe, dass ich zu beineiden bin! Aber hab bis jetzt eigentlich nur gutes vom Hotel gehört. Warst du schon öfters da?? :D

• chalu
    geschrieben 1207848666000

war insgesamt 3 mal da ...

und jedes mal wieder ein traum :)

Würde mir an deiner Stelle ein geräumiges Zimmer nehmen und dann ein Mail ans Hotel schicken dass du ein Zimmer in vordersten Reihe haben möchtest!

Meiner Meinung nach die schönsten Zimmer vom ganzen Hotel !!

• Vitus
    geschrieben 1214406335000

Also ich muss auch sagen, dass die Verpflegung wirklich keine Wünsche offen lässt!!!

Das Essen ist wirklich gut, morgens immer frisches Obst, Joghurt, Tomaten, Gurken, leckeres Brot und leckere Brötchen. Was auch sehr lecker ist sind die Pfannekuchen, die Bohnen in roter Soße und und und.

Mittags ist es auch sehr lecker, immer frischer Salat, eine große Auawahl an vielen verschiedenen Speisen u.a. Suppen, Fleisch, Fisch, Geflügel, Nudeln, Pommes, Reis und leckere Beilagen. Der Nachtisch ist auch super. Eis, Obst, Gebäck, und verschiedene Desserts.

Abend ist es fast genau so wie Mittags, nur, dass es Anends auch Themanabende gibt, an dene Pizza, oder Nudeln oder Hamburger frisch vor iren Augen gefertigt werden*jammi*

Auch die Getränke sind gut, nur der Wein richt nach Essig xD

Aber da ich ekienntrinke, hat es mich auch nie gestört.

Die alkoholischen Getränke, die All Inclusive sind, sind ok.

Auch die Verpflegung an der Poolbar, ist vollkommen ok

So ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnt =)

LG. Melanie

• PatrickuAnja
    geschrieben 1215533306000

wir waren jetzt schon einige male im benachbarten H10 playa esmermalda. als das Tindaya gerade erbaut wurde, waren wir die beiden jahre auch anwesend! nachdem es fertiggestellt wurde, konnte man zum essen vom Playa esmeralda auch ins Tindaya gehen, sowie die dortige anlage nutzen.

-leider haben wir das angebot nicht angenommen :laughing: :rofl:

jetzt wollten wir mal ein wenig "fremdgehen" und evtl ins Tindaya.

kann jemand verlgeiche geben, da ich finde, dass wir vom Playa esmeralda sehr verwöhnt sind und ein wenig angst haben, uns zu verschlechtern, da es ja anfangs ein 5* hotel werden sollte, nun aber "nur" 4* hat...

gruß aus dem allgäu

(nicht aufregen, schreibe immer fast alles klein!!!)

nicht schon wieder fliegen, OH MEIN GOTT....
  • HC-Mitglied2691679
    geschrieben 1676289831925

Hallo da ist schon seit 2004 jedes Jahr für drei bis vier Wochen in dem Hotel bin kann ich einfach nur sagen es ist gut es gibt für Diabetiker einen extra Frühstückstisch und man kann auch bei der Auswahl z.B gegrillte Sachen in großer Auswahl bekommen viel Salat ich denke dass es für Leute die auf ihre Gesundheit achten müssen wirklich viele Möglichkeiten gibt und man kann auch in der Küche Bescheid geben

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!