• deliberta
    geschrieben 1299794069000

Hallo Fuerte-Urlauber!!

Wir wollen Anfang April ins Barcelo Jandia >Play.

Ein wenig vergeht uns schon die Vorfreude, wenn wir die Bewertungen lesen.

Die meisten schreiben sehr schlecht, einige sehr gut.

Legen die ihr ganzes Augenmerk nur noch auf den Club-Teil?

Ist das Essen vielleicht inzwischen besser geworden, weil der Koch entlassen wurde?

Welche Häuserblöcke sind denn schon renoviert?

Es wäre schön, wenn jemand Etwas berichten kann.

deliberta

• gisi2507
    geschrieben 1299836725000

Hallo deliberta,

wir waren schon 4 oder schon 5 mal im Barcelo Jandia Playa. Als wir das letzte mal dort waren, überlegten wir schon, ob wir hier noch einmal  hin gehen würden.

Habe dann die Bewertungen beobachtet, wir wollten eigentlich jetzt in den Osterferien  wieder dort hin.

Habe dieses Hotel nicht mehr gebucht! Die Bewertungen sind, wie Du siehst, mal gut mal schlecht. Da wir aber das Hotel von vielen Besuchen kennen, können wir die schlechten Bewertungen eigentlich nur bestätigen, was wir sehr schade finden!

LG Gisela

• Terrorkruemel73
    geschrieben 1299883585000

Also ich kann die Bewertungen,die über das Barcélo Jandia Playa in den letzen Wochen abgegeben wurden, in keinster Weise teilen.

So schlimm, wie die Zustände in der Anlage, im Restaurant & den Hotelzimmern in den Bewertungen von den Gästen dargestellt werden, sind sie definitiv nicht.

Die Hotelzimmer sind sauber, das Personal sehr freundlich, aufmerksam & zuvorkommend.

Ist einmal etwas nicht in Ordnung gewesen, dauerte es auch nicht lange, bis dies

behoben wurde.

Sehr nette Damen & Herren an der Rezeption - aber auch hier gilt

WIE MAN IN DEN WALD RUFT SO KOMMT ES AUCH ZURÜCK

Klar gibt es die ein oder andere Ecke , die nicht 100% ig in Ordnung ist , aber

manchmal habe ich das Gefühl, das einige Gäste einfach nur nach solchen Sachen suchen.

Die Kritik über das Essen kann ich ebenfalls  in keiner Hinsicht teilen.

Das Essen war abwechslungsreich, mediteran warm  ( so steht es auch in jedem Reiseführer, das das Essen im landestypischen Style serviert wird - und das ist nunmal warm / lauwarm) - und das man kritisiert, das das Essen nicht ausreichend gewürzt sei, kann ich ebenfalls nicht bestätigen.

Jeder hat einen anderen Geschmack , da würzt man als Koch lieber vorsichtiger  , als das es zu intensiv ist.

So kann jeder sich das Essen nach seinem eigenen Geschmack würzen.

Die Anlage selber war in einem gepflegtem Zustand.

Tagsüber wurde gezupft, gegossen, geputzt, gekehrt etc. - stets kontrolliert / übewacht vom Manager persönlich oder dessen Vertreter.

Zugeben muss ich, das die Wege je nach Tageszeit & Wetterlage auch für

Normalsterbliche beschwerlich waren.

Aber das ist halt so, wenn das ein Hotel am Hang gebaut ist.

Und wenn hier & da etwas rumlag ,hat uns das nicht gestört, da das Hotelpersonal nicht immer den ganzen DRECK von nicht erzogenen Hotelgästen zeitnahe wegräumen kann. ( Zigarettenkippen, Becher, benutzte Teller & Besteck  etc )  - da ist dann auch mal der Gast selber gefragt, seinen Müll in die entsprechenden Behälter zu werfen, die sich MÜLLEIMER nennen.

Wir jedenfalls, haben das Hotel für den Sommer & Winter 2011 wieder gebucht &

freuen uns schon auf einen sehr erholsamen Urlaub in einem sehr schönen & tollen

Hotel.

Gruss

Krümelchen

Sehr geehrte Italiener, Franzosen und Engländer! Der Abflug nach Hause verzögert sich noch etwas, da wir noch auf unsere deutschen Fluggäste warten!
  • Kaetzchen2007
    geschrieben 1300016268000

Ich bin ehrlich gesagt auch schockiert über die Bewertungen!

Im Oktober 2010 waren wir für eine Woche dort und es war unser schönster Urlaub, den wir je hatten.

Wenn ich so einpaar Bewertungen lese denke ich, wir waren in unterschiedlichen Hotels. Manches ist absoluter Quatsch.

Vonwegen es sei laut und hektisch im Hotel - wir waren in den Herbstferien dort und es war Ruhe ohne Ende.

Der Pool war leergefegt, oft war man ganz allein im Wasser, Musik lief nur manchmal oben am Pool, man konnte sich aber ohne Probleme an einen anderen Pool legen - wem das schon zu viel ist :frowning:

Genauso hat man abends immer ein ruhiges Örtchen gefunden, ob draußen auf der Terasse oder in der schönen Lobby. Es gab Tische auf mehreren Etagen, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es da mal überfüllt sein soll.

Zur Erinnerung: Wir waren in den Ferien da!

Auch das Essen fanden wir ganz toll, besonders das Frühstück.

Über das Personal können wir uns genauso wenig beschweren, für uns war es kein Problem, dass man sein Besteck selber holen musste, eher eine Selbstverständlichkeit.

Und solche Sachen wie einpaar abgeplatze Fliesen oder durchgelegene Liegen sind für uns kein Grund, ein Hotel nicht mehr zu besuchen. Bei dem Traumstrand von Jandia kann ich sowieso nicht verstehen, wie manche den ganzen Tag nur am Pool liegen können ;)

Bei den Fotos sieht man ja eine Treppe mit abgeplatzen Fliesen, vor Ort konnten wir uns ein Bild davon machten und stellten fest, dass besagte Treppe garnicht zum Hotel gehörte. Das sagt ja wohl alles, oder?! *kopf schüttel*

• Terrorkruemel73
    geschrieben 1300055747000

@kaetzchen2007

Wir waren zu Weihnachten 2010 dort - HAUPTREISEZEIT .

Das Hotel war bis auf das letzte Zimmer voll  & alles lief wie am Schnürchen.

Wir hatten 100% Erholung - keine Reklamationen oder ähnliches.

Bei den Fotos ist mir aufgefallen, das nur die unschönen Seiten

gezeigt werden & nicht die schönen.

Wir haben ganz tolle Fotos gemacht & auch schon Freunden & Bekannten gezeigt.

Die waren sehr angetan von der Anlage.

Gruss

Krümelchen

Sehr geehrte Italiener, Franzosen und Engländer! Der Abflug nach Hause verzögert sich noch etwas, da wir noch auf unsere deutschen Fluggäste warten!
  • Zumarraga
    geschrieben 1300123582000

Hallo, an alle,

teile die Empfindungen von   gisi 2507 total  - auch wir waren schon 4 Jahre in Foge Gast in diesem Hotel. Man merkt schon ganz schön, was sich in den letzten Jahren verändert hat.

Im ersten Jahr war das Essen genial  - lecker und sehr abwechslungsreich - Okt 2010 war das Angebot nicht mehr so umfangreich.

Außerdem war es nervig, dass man sich zum Essen sehr oft Bestecke und Teller organisieren musste, weil die Kellner, die alle total freundlich, hilfsbereit, fleißig und nett sind, leider nicht mit dem Eindecken und Abräumen hinterher kamen - und damit meine ich jetzt nicht, dass mal 2 Teller nicht sofort abgeräumt wurden.

Ich betrachte die Bewertungen z.Zt. auch mit gemischten Gefühlen, denn wir haben für den Herbst gebucht und nehmen auch noch einige Freunde mit......schaun wir mal

LG Zumarraga

• denise160880
    geschrieben 1300371112000

Hallo,

wir haben auch für Mai/Juni 2011 gebucht. Lass mir aber die Vorfreude von den teilweise negativen Bewertungen nicht verderben.

...und 84% bei Holidaycheck ist doch immer noch recht ordentlich. Wir freuen uns jedenfalls auf Fuerte.

Bewertung von uns nach dem Urlaub ;-)

LG

• Terrorkruemel73
    geschrieben 1300397285000

@denise160880

Mach Dir keine Sorgen.

Ich war im Dezember dar & das es innerhalb von ein paar Wochen so

rapide mit der Qualität runter gehen soll , kann ich mir nicht vorstellen.

Unsere Bilder spiegeln in keinster Weise das wieder, was die Bewerter

von sich geben.

Wir haben dieses Hotel auch in diesem Sommer wieder gebucht & freuen uns schon

auf einen erholsamen Urlaub & über Weihnachten / Silvester liegt auch schon eine

Vorbuchung vor.

Gruss

Krümelchen

• Subway157
    geschrieben 1300465191000

Die letzten Hotelbewertungen sind ja wirklich nicht so schön. Hatte es auch auf meiner Liste der möglichen Hotels 2011 die wir besuchen wollten. Bin jedenfalls letztes Jahr mal im Juni bei unseren Fuerteventura Urlaub mal am Hotel vorbeigegangen, dort hat es einen schönen und gepflegten Eindruck gemacht...aber das natürlich nur von außen. Denke aber auch, dass bald wieder mehr positive Rezensionen kommen werden.

• Terrorkruemel73
    geschrieben 1300526811000

@Subway157

Ich lese gerne die Bewertungen von anderen Hotelgästen, für mein ausgesuchtes

Urlaubshotel bzw schaue mir gerne vorab aktuelle Fotos an.

Aber im Augenblick hat man sich wohl darauf eingeschossen, die negativen Seiten

eher hervorzuheben, als die positiven.

Und das ist das was mich daran ärgert . Dort sind nur Fotos gepostet, auf denen

ein Kalkflecken auf einem Löffelchen sind, die Kaffeebar unsauber hinterlassen wurde

( von den Gästen) und gesprungene Fliesen fotografiert wurden (was in einer so grossen Anlage immer mal passiert & auch nicht schlimm ist.)

Dann mögen diese Leute doch bitte sich selber verpflegen oder ein ***** oder ****** Sterne Hotel buchen.

Wir hatten schon mal schlechte Kritiken von einem Hotel und sind dort mit

"Bauchschmerzen hingefahren" ,konnten die Kritik der User während des Aufenthaltes nicht Teilen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!