Also ich kann die Bewertungen,die über das Barcélo Jandia Playa in den letzen Wochen abgegeben wurden, in keinster Weise teilen.
So schlimm, wie die Zustände in der Anlage, im Restaurant & den Hotelzimmern in den Bewertungen von den Gästen dargestellt werden, sind sie definitiv nicht.
Die Hotelzimmer sind sauber, das Personal sehr freundlich, aufmerksam & zuvorkommend.
Ist einmal etwas nicht in Ordnung gewesen, dauerte es auch nicht lange, bis dies
behoben wurde.
Sehr nette Damen & Herren an der Rezeption - aber auch hier gilt
WIE MAN IN DEN WALD RUFT SO KOMMT ES AUCH ZURÜCK
Klar gibt es die ein oder andere Ecke , die nicht 100% ig in Ordnung ist , aber
manchmal habe ich das Gefühl, das einige Gäste einfach nur nach solchen Sachen suchen.
Die Kritik über das Essen kann ich ebenfalls in keiner Hinsicht teilen.
Das Essen war abwechslungsreich, mediteran warm ( so steht es auch in jedem Reiseführer, das das Essen im landestypischen Style serviert wird - und das ist nunmal warm / lauwarm) - und das man kritisiert, das das Essen nicht ausreichend gewürzt sei, kann ich ebenfalls nicht bestätigen.
Jeder hat einen anderen Geschmack , da würzt man als Koch lieber vorsichtiger , als das es zu intensiv ist.
So kann jeder sich das Essen nach seinem eigenen Geschmack würzen.
Die Anlage selber war in einem gepflegtem Zustand.
Tagsüber wurde gezupft, gegossen, geputzt, gekehrt etc. - stets kontrolliert / übewacht vom Manager persönlich oder dessen Vertreter.
Zugeben muss ich, das die Wege je nach Tageszeit & Wetterlage auch für
Normalsterbliche beschwerlich waren.
Aber das ist halt so, wenn das ein Hotel am Hang gebaut ist.
Und wenn hier & da etwas rumlag ,hat uns das nicht gestört, da das Hotelpersonal nicht immer den ganzen DRECK von nicht erzogenen Hotelgästen zeitnahe wegräumen kann. ( Zigarettenkippen, Becher, benutzte Teller & Besteck etc ) - da ist dann auch mal der Gast selber gefragt, seinen Müll in die entsprechenden Behälter zu werfen, die sich MÜLLEIMER nennen.
Wir jedenfalls, haben das Hotel für den Sommer & Winter 2011 wieder gebucht &
freuen uns schon auf einen sehr erholsamen Urlaub in einem sehr schönen & tollen
Hotel.
Gruss
Krümelchen