Hallo Fuerte - Fan`s,
könnt Ihr mir bitte mal eine Wegbeschreibung vom Airport Fuerte nach LIDL geben?
Vielen dank für Eure Hilfe.
LG Gisela
Hallo Fuerte - Fan`s,
könnt Ihr mir bitte mal eine Wegbeschreibung vom Airport Fuerte nach LIDL geben?
Vielen dank für Eure Hilfe.
LG Gisela
Auf der Website von Lidl.com habe ich einen Lidl-Markt in Puerto del Rosario gefunden. Ein Stadtplan ist auch dabei. Auch die Öffnungszeiten sind dort angegeben.
http://www.lidl.es/es/home.nsf/pages/c.service.s.sts.index
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine auf der Fahrt vom Flughafen nach Jandia den noch einen oder anderen Lidl-Markt gesehen zu haben.
Laut Lidl-Inserat in der Bild gibts im Moment auf Fuerteventura
nur einen Lidl-Markt.
Schönes Einkaufen
Der erste Lidl auf Fuerteventura eröffnete am 18.03.2010 in Puerto del Rosario (ist ausgeschildert). Bislang gibt es DEFINITIV nur einen Lidl-Markt auf FUE.
LG
Xennia
Hallo Gisi, es gibt jetzt einen zweiten Lidl Markt und der ist direkt in der Nähe vom Flughafen. Du fährst vom Flughafen Richtung Morro Jable. Im Kreisverkehr hinter der Tankstelle nimmst du die linke Ausfahrt. Das ist, glaube ich, die dritte. Dann sofort rechts die Straße rauf. Von unten kann man glaube ich schon das Ikea Schild sehen. Da ist die neue Lidl Filiale mit rund 100 Parkplätzen.
Viel Spass beim Einkaufen. Wolfgang
Willkommen im Forum, wolfgangwitte.
Ich denke, gisi2507 hat in der Zwischenzeit - die Anfrage ist von 2011 - ihre Einkäufe getätigt.
Aber es ist natürlich ein guter Tipp für derzeitige oder zukünftige Interessierte.
Hallo, ich kann Ihnen auf jeden Fall eine Wegbeschreibung geben. Könnten Sie jedoch bitte spezifizieren, auf welchen Lidl-Markt Sie sich beziehen? Auf der Insel Fuerteventura gibt es mehrere Lidl-Supermärkte und die Wegbeschreibung variiert je nachdem, zu welchem Supermarkt Sie gehen möchten. Für weitere Informationen xx Werbelink entfernt! Xx
Achtung! Hier könnte Ihre Werbung stehen
Da braucht man doch nur, wenn man auf der Insel ist, mit Maps die entsprechende Filiale eingeben und schon bekommt man die Route eingeblendet.
Aber gut,, dass man auch nach 3 Jahren seine Werbung untergebracht hat.
Das war doch "unser" KI Typ , mit Account Nummer 3
Aber so wird das eher nix...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!