Hallo,

habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Wir würden gerne mit Family nächstes Jahr auf die Kanaren. Also habe ich schonmal fleißig geschaut, und dabei dann auch ein paar interessante Hotels gefunden. Eins geht mir nicht mehr aus dem Kopf und genau das habe ich natürlich nicht in meine Beobachtungen gepackt!! Und jetzt finde ich es nicht mehr ;-( Wahrscheinlich ist auch hier eine Suche zwecklos, aber ich wills trotzdem mal probieren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auf einer der oben genannten Inseln ist. Es liegt direkt am Strand. Es war ein traumhaft schöner Strand, sehr breit, ziemlich hell, mit Dünen und auch in den Berwertungen wurde von diesem Traumstrand total geschwärmt!! Der oder die Pools der Anlage hatten Meerwasser, es ist AI buchbar, im direkten Umkreis befindet sich nicht viel. Ich glaube es waren nur ein paar kleinere Einkaufsmöglichkeiten ect. Wenn ich mich richtig erinnere war sie mittelgroß - groß mit Animation und familienfreundlich. Mehr fällt mir leider gerade nicht ein. Aber vielleicht hat ja jemand eine Idee um welche Anlage es sich handelt?? Ansonsten wäre ich natürlich auch super dankbar, wenn jemand einen guten Tip hätte, wo wir eine Anlage in dieser Richtung finden könnten??

Danke und nette Grüße Sylke