Hallo Zusammen,
ich hätte überlegt Ende April alleine nach Fuerteventura zu fliegen. Ich war seit dem Kindesalter nicht mehr auf den Kanaren.
Wettertechnisch sollte es ja soweit schon halbwegs warm sein auch wenn’s mit dem Baden noch etwas schwierig wird. Daher meine Frage gibts dort so viel zu sehen dass man auch ohne Badeurlaub eine schöne Woche verbringen kann ? Hab mir schon einige Sehenswürdigkeiten rausgeschrieben - hätte nur gern eine grobe Einschätzubg von jemanden der schon vor Ort war . Wie sieht’s Ende April mit Wind aus - würde gerne auch Drohnen fliegen und hab gelesen der Wind ist dort immer so eine Sache.
übernachten würde ich entweder in „Parque Holandes“ in einer appartmentanlage oder direkt in corralejo in einem Hotel. Was meint ihr ist das ein guter Ausgangspunkt? 2 Hotels für 1 Woche werden wohl zu viel sein. Ich würd schon auch gern etwas Zeit am Strand verbringen und da ich alleine unterwegs bin , wo sein wo ich abends ein paar Restaurants um die Ecke habe. Mietauto würde ich sicher buchen.
ich könnte auch noch eine Woche auf einer anderen Insel dranhängen, bin mir aber nicht sicher ob das wettertechnisch so viel Sinn macht ? 2 Wochen ohne Badeurlaub ist so eine Sache - da frag ich mich kurz ob ich mich nicht langweilen würde wobei ja jede Insel so schön anders sein sollte.
wärw um eure Meinungen sehr dankbar !
es ist ja immer etwas anderes wenn jemand darüber berichtet der schon vor Ort war !
liebe grüße
annaa