• huntho
    geschrieben 1271160019000

1. Rede ich die Kanaren nicht schlecht!

Ich bin eher ein großer Fan der Kanaren. Betrachte dir mal mein Foto, na, wo ist das wohl??

2. Das Argument war nicht billig, sondern man bekommt mehr fürs Geld.

3. Die Kakerlaken stören mich überhaupt nicht, mal abgesehen von den Riesen Monstern die es in der Dom.Rep gibt :D

Ich fand es halt schon sehr rücksichtslos, einen Säugling mit Gift zu besprühen. :frowning:

Auch wir werden immer wieder zu den Kanaren fliegen, aber nicht zum Badeurlaub.

Aber das soll, wie du richtig erkannt hast, jeder mit sich selber ausmachen.

LG

Thomas :kuesse:

„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
  • Lexilexi
    geschrieben 1271163886000

@huntho

na kucke.

das hört sich doch alles gar nicht mehr so schlimm an.

wäre doch gelacht, wenn wir uns nicht "vernünftig" über die kanaren austauschen könnten.

;)  

das mit dem baby besprühen geht natürlich nicht. da gebe ich dir recht.

aber sicher ist das kein spezifisches problem eines hotels.

wer weiß, wie die zimmer in sämtlichen südlichen ländern "ausgeräuchert" werden,bevor die gäste ankommen.

ich habe das mal in venezuela erlebt. da wurde unser zimmer vor unserer ankunft besprüht. als wir dann ankamen habe ich (allergisch gegen alles) erstmal 3 stunden niesattacken gehabt.

passieren kann das überall.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Klatschmohn
    geschrieben 1273183403000

He - Hallo

hier gehts doch wohl allein ums Costa Calma Beach Resort.

Tragt Eure Zwistigkeiten im privaten Bereich aus !!!

Ich fahre vom 24.7.-12.8. als Singel mit Kind hierher und bitte um Infos, die allein dieses Haus betreffen.

Was ich in den Bewertungen gelesen habe war doch gar nicht so schlecht.

Gibt es wirklich Singel Tische? Ich freu mich jedenfalls auf Antworten von Gleichgesinnten, die einen schönen Urlaub verbringen wollen.

Welche Zimmer sind denn mit schönem Meerblick empfehlenswert? Ruhige Lage wäre nicht schlecht!

Gibt es den Sekt (genießbar?) nur zum Frühstück?

Jemand da, der sich auskennt?

• Jumong
    geschrieben 1276167602000

Hallo,

Ich fliege diesen Monat in dieses Hotel, laut Angebot des Hotels gibt es dort W-Lan gegen Aufpreis. Jedoch bevor ich meinen Netbook mitnehme wollte ich gern erfahren wie die Preise sind. Hoffe jemand kennt diese von euch, Danke im voraus.:)

Gruß Jumong

@curiosus: Hoffe hier ist es Richtig. :p

• sigimar
    geschrieben 1276886655000

Hallo miteinander,

während eurer Sticheleien scheint euch nicht aufgefallen zu sein, dass es in Costa Calma sowohl das Hotel Costa Calma Beach Resort (am Ende der Bucht) als auch das Hotel Costa Calma Palace (Mitte) gibt - nur der Ordnung halber ;)

War auch schon 20x auf Fuerte...

Und Huntho, deine fiesen Bemerkungen in punkto Österreich kannst du dir sparen!!!

An den Rest lg

Sigimar

• maria1986
    geschrieben 1277903970000

Kann mir jemand sagen ob ich in der Nähe des CCB für unseren Sohn (dann 10 Monate) Windeln, Gläschen & Co. bekomme?

• Klatschmohn
    geschrieben 1309689274000

Hallo zusammen,

Ich habe lange nicht mehr viel positives über das CC Beach Resort gelesen.

Fliege selbst in 2 Wochen hin.

Wer war in den letzten Wochen dort in Urlaub und kann über Neues berichten.

Ist die Anlage wirklich so abgewohnt und herunter gekommen ???

Danke und Gruß

Klatschmohn

• Lexilexi
    geschrieben 1310297574000

@maria1986 sagte:

Kann mir jemand sagen ob ich in der Nähe des CCB für unseren Sohn (dann 10 Monate) Windeln, Gläschen & Co. bekomme?

kurz vorm eingang des hotels (der sich auf der rechten straßenseite befindet) gibt es auf der linken straßenseite einen supermarkt.

auch in ca. 5 gehminuten entfernt gibt es einkaufsmöglichkeiten.

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!