Hallo Forum,
ich habe gerade entdeckt, dass man auf Fuerte whale watching buchen kann. Kann man das zu jeder Jahreszeit? Würde mich sehr über Infos freuen. Achja, kennt jemand einen guten Anbieter fürs Hochseefischen auf Fuerte?
Viele Grüße
Anja
Hallo Forum,
ich habe gerade entdeckt, dass man auf Fuerte whale watching buchen kann. Kann man das zu jeder Jahreszeit? Würde mich sehr über Infos freuen. Achja, kennt jemand einen guten Anbieter fürs Hochseefischen auf Fuerte?
Viele Grüße
Anja
Das würd mich aber auch mal brennend interessieren... Also wer weiß was???
Hallo,
Hochseefischen und "Whale watching" kannst du dir ... HIER ... mal ansehen. Es gibt jedoch leider kein direktes Whale watching dort. Das ist eher ein Bootsausflug der gerne von Delphinen und Walen begleitet wird ..
Hoffe ich konnte euch ein wenig damit geholfen
whale watching kann man völlig kostenfrei vor den All Inclusive Anlagen der Durchschnittstouris auf den Liegen machen
meiner Meinung nach ist das aber wenig bis gar nicht faszinierend
Da bevorzuge ich lieber die , die im Wasser leben.
hallo,
habe mir die seite angeschaut, sieht vielversprechend aus. Vielen Dank für den Tipp! Freue mich allerdings noch übere weitere Empfehlungen bzw. Erfahrungen.
Viele Grüße
Anja
Hallo,
hat jemand schon die exklusive Seegeltour gemacht und gute Erfahrungen?
Angeblich passen nur 18 Leute drauf. Wie siehts mit dem Preis aus?
LG
hallo,
habe zwei mal whale watching gemacht...und zwei mal keine gesehen Naja ist halt kein ZOO, wo die Tiere im Gehege fest sitzen.
Hochseefischen (mit mehr Erfolgs aussichten) wird überall angeboten.
Hallo zusammen,
vielen Dank schon mal für den obigen Link. Kann denn noch jemand nähere Angaben zu den Ausflüge machen, Preise etc. Auf der Homepage steht ja nur man soll sich beim Reiseveranstalter oder der Reception melden, hätte aber schon vorher gewusst was es kostet und so.
Danke
Wir haben im Januar eine Katamarantour für 12 Personen mitgemacht.
http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertungen-Katamaran+segeln-ch_rt-zid_21702.html
Preis lag bei 56,-- € p.P., näheres oben.
Traumhaft schön...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!