• balldreams
    geschrieben 1218292907000

Hallo,

wir waren im Juli im Fuerteventura Princess.

Einmal und nie wieder Fuerteventura!

Das Hotel ist absolut keine 4 oder 4,5 Sterne. Meine Bewertung auch mit Tipps ist zur Zeit in der Prüfung. Wir hatten per Mail um ein Zimmer im Block 4 gebeten (direkter Meerblick) und dies auch ohne Aufpreis bekommen, also super Service. Nehmt auf keinen Fall ein Zimmer im EG (Diebstahl).

Ansonsten macht das Beste draus !

"Let`s be realistic. Try the impossible." - Che Guevara
  • MausebaerMonika
    geschrieben 1218295052000

Hallo...na, sowas wie Euren Beitrag liest man natürlich nicht gern, wenn man gerade seinen Urlaub gebucht hat :disappointed: aber egal, es gibt immer Leute die halt Pech hatten!!! Wir freuen uns auf alle Fälle jetzt schon auf unseren Urlaub, werde also versuchen ein schönes Zimmer für uns zu erbitten. Ihr wart im 4er Block, wo liegt denn der, das kann ich auf Zimmerplan-Foto nicht erkennen, habt ihr vielleicht ein besseres Photo? oder sagt mir wo der Block liegt, genauso guter Meerblick und Strandzugang wie 5er Block? DANKE und lieben Gruss aus Süddeutschland,Monika :laughing: P.S. an welche Email habt Ihrs geschick? irgendeine direkte Kontaktperson??

• Schneeglitzern
    geschrieben 1218317091000

@balldreams sagte:

Hallo,

Einmal und nie wieder Fuerteventura!

Laß Dich bitte nicht von so einer Meinung runterziehen.

Es scheint mir als hätte die ganze Insel nicht gefallen. Es gibt halt viele denen es nicht gefällt, die kommen nie wieder, viele kommen aber immer wieder.

Wir waren ebenfalls im Juli dort und haben nichts zu meckern. Und wir waren nicht das erste mal dort und nicht das letzte Mal.

Gruß

Schneeglitzern

• balldreams
    geschrieben 1218385128000

secretaria.jandia@princess-hotels.com

reservas.jandia@princess-hotels.com

Ich habe es an die beiden E-Mail Adressen geschickt, welche funktioniert hat weiß ich nicht. Das uns die Insel nicht gefallen hat muß nicht heißen das ihr keinen schönen Urlaub habt. Ich stelle an 4 bzw. 4,5 Sterne einen gewissen Anspruch, natürlich auch unter Berücksichtigung des jeweiligen Landes. Dein Freund muß zum Abendessen lange Hosen anziehen (ist OK). Er kann aber auch wie einge Urlauber in Badelatschen, Jogginghose und Fussballtrikot essen gehen (14 Tage lang immer absolut gleich) - soviel zum Niveau des Hotels. Schön fand ich auch die Leute abends beim Essen mit den Crocs zu treffen die sie den ganzen Tag am Pool/Strand anhatten.

Wir waren mit Freunden da die es toll fanden. Wir erwarten einfach mehr, als Menschen die mehrfach auf ein und dieselbe Insel bzw. immer ins gleiche Hotel fahren (ohne Wertung der Personen).

Block 4 hat aus meiner Sicht die beste Lage. Unbedingt darauf achten nicht Parterre zu wohnen. Und nehmt etwas gegen Mücken mit, die Mückennetze sind zwar schön praktisch aber bei einem Spalt von ca. 2cm unter der Tür eher von optischem Wert.

Falls du einen Plan hast, Block 4 ist vom Strand aus gesehen ganz links.

• Schneeglitzern
    geschrieben 1218388836000

@balldreams sagte:

Wir erwarten einfach mehr, als Menschen die mehrfach auf ein und dieselbe Insel bzw. immer ins gleiche Hotel fahren (ohne Wertung der Personen).

Was haben Stammgäste mit dem Niveau des Hotels zu tun?

Ist mir nicht ganz klar.

Gruß

Schneeglitzern

• MausebaerMonika
    geschrieben 1218391152000

also ich komm da auch nicht ganz mit :frowning: dachte ich hätte in anderen Bewertungen gelesen, dass sich welche beschwert hätten sie müssen abends zum Dinner lange Hosen tragen..wie auch immer, ist mir Jacke wie Hose, Hauptsache sie haben überhaupt nen T-shirt an (und kein Achselshirt :laughing: ) vielleicht hatte Balldreams einfach Pech mit Juli = Hauptreisezeit = Italienerhotel???DAnke auf alle Fälle für die 2email adressen, ich dachte allerdings das die fürs JANDIA Princess wären, ich hab noch 2 andere, da werd ich es einfach jetzt dann mal versuchen, vielleicht 4 Wochen vorher allerdings noch zu früh, bis dahin haben die den Request schon wieder vergessen :shock1: Stimmst du zu, Schneeglitzern, lieber Block 4 versuchen als Block 5??? und dann oberster Stock? Danke und noch schönes Wochenende, Monika

• Schneeglitzern
    geschrieben 1218724554000

Bei der Empfehlung von balldreams geht es wohl nicht um das Fuerteventura Princess, sondern um das Jandia Princess.

Gruß

Schneeglitzern

• balldreams
    geschrieben 1218972708000

Sorry,

konnte nur kurzzeit online gehen :disappointed: , deshalb erst jetzt ein zweites Sorry!

Ja ich meinte Jandia Princess!

Danke Schneeglitzer für den Hinweis.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!