secretaria.jandia@princess-hotels.com
reservas.jandia@princess-hotels.com
Ich habe es an die beiden E-Mail Adressen geschickt, welche funktioniert hat weiß ich nicht. Das uns die Insel nicht gefallen hat muß nicht heißen das ihr keinen schönen Urlaub habt. Ich stelle an 4 bzw. 4,5 Sterne einen gewissen Anspruch, natürlich auch unter Berücksichtigung des jeweiligen Landes. Dein Freund muß zum Abendessen lange Hosen anziehen (ist OK). Er kann aber auch wie einge Urlauber in Badelatschen, Jogginghose und Fussballtrikot essen gehen (14 Tage lang immer absolut gleich) - soviel zum Niveau des Hotels. Schön fand ich auch die Leute abends beim Essen mit den Crocs zu treffen die sie den ganzen Tag am Pool/Strand anhatten.
Wir waren mit Freunden da die es toll fanden. Wir erwarten einfach mehr, als Menschen die mehrfach auf ein und dieselbe Insel bzw. immer ins gleiche Hotel fahren (ohne Wertung der Personen).
Block 4 hat aus meiner Sicht die beste Lage. Unbedingt darauf achten nicht Parterre zu wohnen. Und nehmt etwas gegen Mücken mit, die Mückennetze sind zwar schön praktisch aber bei einem Spalt von ca. 2cm unter der Tür eher von optischem Wert.
Falls du einen Plan hast, Block 4 ist vom Strand aus gesehen ganz links.