• Fraya
    geschrieben 1226412260000

So wir sind wieder da und wie versprochen schnell ein Lagebericht ...

die Hotelbewertung kommt etwas später *lach*

Die Lage Top ... Zimmer Poolseite war eine gute Entscheidung ( obwohl ich denke Strassenseite wäre auch nicht sooo schlimm , die Fenster isolieren ganz gut) ... Hotel sauber , nettes Personal ... Animation kann ich nix zu sagen haben wir nicht genutzt , wir waren den ganzen Tag am Strand ... Essen okay , Standard 4 Sterne All inklusive .. also alleine wegen der Lage wüde ich das Hotel empfehlen ... in den letzten Tagen gab es ein paar Probleme beim einchecken : uns hatten sie ein Zimmer gegeben was schon belegt war . Da war wohl jemand neu an der Rezeption und hat da ein wenig die Reservierungen durcheinander gebracht. Wurde aber umgehend korrigiert und vor ein paar Tagen gab es ein paar Überbuchungen da mussten die Leute teilweise in andere Hotels ... das Wetter auf Fuerte ist etwas durchwachsen , knappe 23-24°C und ab Mittags zog es etwas zu das es dann etwas frisch am Strand wurde. Wir hatten nur zweimal Regen : einmal morgens um 7 und einmal abends um 23Uhr.

Also viel Spaß Euch und trinkt nen Wodka Sun auf's Altamarena für uns mit.

Grüße

Tanja

Ich wurde geboren ohne es zu wollen , ich werde sterbe ohne es zu wollen , lasst mich wenigstens leben so wie ich es will !!
  • Rosalee
    geschrieben 1226416653000

Hallo Tanja!

Toll dass Ihr wieder zurück seid und auch gleich den Lagebericht geschrieben habt!

Bei uns geht es nun am Samstag (morgens um 4 Uhr) los!

Bin schon gespannt! Wir freuen uns auch auf den Urlaub dort. Klingt ja alles recht gut, was Du so erzählst. Muss ich warme Pullis einpacken? OK also Wodka Sun ist zu empfehlen dort? Hast Du noch irgendwelche Tipps für uns welche Ausflüge man unbedingt machen sollte, oder dergleichen? Wäre für jeden Tipp dankbar!! Werde nach Rückkehr dann auch wieder berichten!!

Liebe Grüsse

Cornelia

• Rosalee
    geschrieben 1226418540000

Oh je, Tanja - nun mache ich mir ernsthaft Sorgen wegen den Überbuchungen!!!!

Hoffe mal das passiert uns nicht!

In welche anderen Hotels mussten denn die Leute ausweichen? Oh jeh!!

Besorgte Grüsse

Cornelia :disappointed:

• Fraya
    geschrieben 1226420627000

Gugug :)

Ich würde mir erstmal keine Sorgen machen wegen der Überbuchungen , danach sind auch schon wieder Leute angekommen und da hatte alls geklappt.

Wodka Sun an der Bar ist lecker oder ansonsten Longdrinks nach Geschmack ;)

Also für abends etwas dünnes Langärmeliges oder ne Strickjacke zum überlegen reicht. Nachmittags auch wenn es zu frisch war um am Strand zu liegen ( zumindest uns , wir gehörten da eher zu den Frierpittern *lach*) reichte ein T-Shirt , es waren dann immer noch um die 23°C.

Ausflüge haben wir nicht gemacht , wir wollten wirklich nur faul rumlungern ... hmm ... Tipp ... in den Steinen nach Streifenhörnchen ausschau halten , die sind niedlich und lassen sich fütterm und sind dort überall :D

Grüße

Tanja

Ich wurde geboren ohne es zu wollen , ich werde sterbe ohne es zu wollen , lasst mich wenigstens leben so wie ich es will !!
  • Rosalee
    geschrieben 1226429956000

Ok, na ja - dann bin ich wieder etwas beruhigter! Wird schon schiefgehen....

Na ja eine Strickjacke und ein paar langärmelige Shirts wollte ich sowieso einpacken. Bin auch etwas verfroren! ;) Hoffe es klappt alles und man kann auch noch schön im Meer schwimmen. Lt. Wetterbericht ist die Wassertemparatur ja 21 Grad, das klingt noch ok. Kann man an der REzepyion Zimmerwünsche äussern? Welche Zimmer würdet Ihr denn empfehlen?

Danke für die Auskünfte und nochmal liebe Grüsse aus Bayern

Cornelia

• Fraya
    geschrieben 1226517403000

Laut Aussage der Rezeption wird die Zimmervergabe morgens für alle ankommenden von der Direktion durchgeführt. Also müssten Zimmerwünsche schon vorher per Fax oder bei Buchung mit angegeben werden.

Poolseite oder Strassenseite kann man zumindest bei ITS direkt buchen ( ist auch ein preislicher Unterschied).

Wie gesagt Strassenseite könnte etwas lauter sein , aber die Fenster isolieren super insofern würde ich das auch nicht als so schlimm empfinden . Zur Poolseite hat man den Krach von der Hauseigenen Bar und Musik bis 24 Uhr ... also bleibt es sich fast gleich. Da das Hotel nur 3 Stockwerke hat und ein länglicher Bau ist , ist es glaub ich fast egal wo man wohnt ... grade Zimmernummern sind auf jeden Fall Poolseite , ungrade Strassenseite ... von 0-40 links den Bau runter , mehr Richtung Pool und tagsüber Poolbar ... über 40 rechts den Bau runter Richtung Kinderspielplatz und Abendbar. Dann gibts noch eine Zahl davor 0-3 für die Stockwerke. Falls Du noch nen Fax schicken willst würde ich versuchen zweite Etage Richtung Pool und links runter ... also irgendetwas 220/222/224/226 oder so.

Gruß

Tanja

• Rosalee
    geschrieben 1226564435000

Danke Tanja,

habt Ihr zufällig auch die Fax Nummer? Sollte man das über das Reisebüro machen? Wir haben auch bei ITS und auch Poolseite gebucht. Hoffe es klappt alles und wir werden auch nicht umgebucht! :?

Bin schon sehr gespannt........hoffe das Wetter passt auch. Habt Ihr Euch gut erholt? Wir waren einmal auf Lanzarote und einmal auf Gran Canaria, beide male im Juni. Auf Fuerte waren wir bislang noch nie und auch noch nie auf den Kanaren im November. Ist aber unser 5ter Hochzeitstag, deswegen wollten wir im November verreisen :D

Nochmals vielen Dank, und drück' doch bitte die Daumen das alles klappt mit der Zimmervergabe!

Liebe Grüsse

Cornelia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!