Hab`Euch bei der Zukunftsbank auf`s Konto 2013
365 Tage Liebe, Glück und süße Träume einbezahlt.
Viel Spaß beim Ausgeben und "Gutes Hinüberkommen" ins neue Jahr!
Hab`Euch bei der Zukunftsbank auf`s Konto 2013
365 Tage Liebe, Glück und süße Träume einbezahlt.
Viel Spaß beim Ausgeben und "Gutes Hinüberkommen" ins neue Jahr!
Woody_:
Wie bist du denn drauf Enigma,gehts noch? :sm4:
#####################################################
Danke der Nachfrage,gestern ja!
Am Heiligabend zur besten Bescherungszeit den Thread hochholen fand ich wie Rosenmontag den Totensonntagsthread zu aktivieren trotz Fun-Forum.
War nicht richtig von mir meinen falschen Humor hier freien Lauf zu lassen!Holt schon mal die Steine(Schneebälle wären mir lieber),ich bin bereit :sarcastic: .
Was hat denn das mit Weihnachtszeit und Bescherungszeit zu tun???
Nirgendwo ist vorgeschrieben das man am 24.Dez nichts in den Neujahrsthread schreiben darf.Und wie kommst du drauf das nachmittags beste Bescherungzeit ist?
Gibt etliche die das erst abends machen.
Und wenn man den Neujahrsthread nicht am 24 Dez liest,dann halt erst später wo liegt denn da das Problem?
Übrigens ich bin nicht männlich
Ach du SCH....E :sarcastic: !Da hab ich ja als bekennender Frauenversteher voll ins Klo gegriffen.Ich kann leider nur Buse tun und schwören auf meine Schnürsenkel,daß ich ES nieieieieiewieieieder machen werde :sm7: .
Darf ich,wenn Du es möchtest und zu gegebener Zeit,Dir auch einen "Guten Rutsch"wünschen?
Frauenversteher,der war gut! :rofl:
Ach so,ja...DU DARFST!
Jeder Mann hat einen Fehler .
Ich werde wünschen .
Das mit der Sch...e hab ich was für dich wo du reingegriffen hast...guck gleich mal in mein Avatar!
Schau mal in meinen .Ich schrieb doch,Frauenversteher .
:rofl: :rofl:
Laß den mal drin,der ist gut!Weihnachtsgeschenk und da drunter ne Rakete fürs neue Jahr!
:sm3: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!