Ich sach jetzt auch mal: Danke!
Auch Kleinigkeiten.......
-
geschrieben 1292259163000"Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag
-
geschrieben 1292262767000
Gastwirt, Du Günstling! Ich hab von HC nix gekriegt. Aber das macht nix, HC kriegt ja von mir auch kein Weihnachtsgeschenk.
Und außerdem: Pah, Kalender! Ich brauch keinen mehr. Ich hab mich selbst mit dem RyanAir-Charity-Kalender beschenkt.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1292266570000
MEIN Kalender lag schon Samstag im Briefkasten. Die Besten bekommen eben immer zuerst.
Da staunt der Gastwirt, was?
Und das alles ohne dass ich jemals bei HC gebucht hätte.
Wenn ich mir allerdings den Kalender von Criwi so anschaue...... Scheiß auf den HC Kalender - wo bekomme ich das Ding?
Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter. -
geschrieben 1292268900000
.....ups, dann wird das hier wohl bald ein "Neidthread" sein.
Keinen Kalender von HC bekommen, obwohl ich auch schon über HC gebucht habe.
Bin nicht sondern über die Beiträge hier.
-
geschrieben 1292270802000
@Dirk-1708 sagte:
MEIN Kalender lag schon Samstag im Briefkasten. Die Besten bekommen eben immer zuerst.
Da staunt der Gastwirt, was?
......
schau doch mal, wann gastwirt den beitrag erstellt hat.
das war auch am samstag.
also ist er genau so wichtig, wie du.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1292273958000
Mach dir nichts draus, es gibt noch Schlimmere. Bei dem bekannten online-Portal hat gerade jemand den ryanair 2009 ersteigert.
-
geschrieben 1292282383000
@chepri sagte:
Mach dir nichts draus, es gibt noch Schlimmere. Bei dem bekannten online-Portal hat gerade jemand den ryanair 2009 ersteigert.
Vielleicht ein Sammler. Ich werd meine alten Ausgaben auch mal einstellen. Danke für den Tipp.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1292310661000
In Oberbayern kommt die Post schon um 7 und zudem kam der Heizungsableser um 8. Also war natürlich ICH der erste!
Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter. -
geschrieben 1292311936000
OK, dann werde ich mich neidlos mit dem zweiten Platz zufrieden geben! Aber wehe, jetzt kommt noch einer......
-
geschrieben 1292320232000
..der Gastwirt hat gewonnen
Der Briefträger in Oberbayern kam wegen Schneeverwehungen erst um 9:00 Uhr bei Dirk an