Hallo soosi,
bei Dir kann man ja vom Boden essen.....so sauber ist es
Gruß
Sabine
Hallo soosi,
bei Dir kann man ja vom Boden essen.....so sauber ist es
Gruß
Sabine
is doch mein reden
von wegen versift,dat jeht ma jahnit
Gruß
Frank
O.k. ich verschiebe diesen Thread mal ins Fun Forum Ist ja wohl nicht so ganz ernst zunehmen, die Frage des Threaderöffners ...
Na endlich - hier im FF gibt's ja wenigstens den passenden Smiley zu den Fotos : :spucken:
B.
@chriwi sagte:
Mir ist's egal, wenn's in Bad und Toilette aussieht wie ***. Ich hab immer meine Flasche Sagrotan mit und putz erst mal gründlich.
Wenn's vorher so richtig dreckig ist, seh ich wenigstens genau, wo ich schon geputzt hab.
Eine Frage habe ich dann doch, wie bekommst du die Flasche durch die Flugzeugkontrolle?
Gruß, Olaf
Im Koffer natürlich.
Aber trotz allem möchte ich im Urlaub nicht erst gründlich putzen. Über die Brille mit Sagrotan-Tuch drübergewischt und die Dusche ausgesprüht ist ja gleich aber Großreinigung? Nee, ich erwarte schon von dem gebuchten Hotel, dass sauber geputzt wird.
-) Ich hab einen blauen Arbeitsmantel an, schiebe einen Putzwagen mit Wischmob vor mir her und sag bei der Kontrolle: "Tag Cheffe, ich mussen putzen!" So komm ich locker an der Kontrolle vorbei.
Aha...Du warst das also.....das nächstemal knöpfst Du bitte den Blaumann zu oder ziehst wenigstens eine U :klappe: an, nicht das die Schwiemu wieder tagelang nicht aus dem Häuschen rauswill, weil sie meint der Putzmann kommt nochmal vorbei
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!