Hogit, da kannste mal sehen - ist mal einer nicht da oder vergisst die wichtigsten Daten zu schreiben, springen gleich zwei andere in die Bresche - danke Püppi und Heiko
Biathlon
-
geschrieben 1259606222000Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
-
geschrieben 1259606825000
Wie schade, ich habe gerade gelesen, dass Magdalena Neuner beim Weltcup-Start nicht dabei sein kann, auch sie gehört zu den im Moment so vielen Grippe- oder Erkältungsgeschädigten
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1259607588000
Ja is schade mit der Lena.
Ich bin aber gespannt auf Miriam Gössner. Ist wohl auch so ne Rakete, die besser am Schiesstand vorbei läuft (Minute gespart) , 5 Strafrunden macht un trotzdem gewinnt.
Die soll ja sogar in Vancouver im Biathlon und Langlauf an den Start gehen.
Mein mich zu erinnern, die Miriam hat bei der letzten Juniorinnen-WM im Verfolger 8 (von 10)Schiessfehler gehabt, und trotzdem gewonnen. Ebenso war die glaub ich "maßgeblich" an der Silbermedaille der Langlaufstaffel bei der letzten Nordischen WM beteiltgt.
Auf die bin ich echt gespannt.
Grüsse
Heiko
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1259607854000
Stimmt Heiko, davon habe ich auch schon gehört, und sie und Magdalena Neuner sollen wohl auch bei den Olymp. Spielen für die Langläufer starten, da deren Wettbewerbe nach Beendigung des Biathlon stattfinden.
geschrieben 1259787155000
Ja, das war heute noch nicht so der Brecher, was unsere Damen gebracht haben, aber egal, schön, dass die Saison wieder angefangen hat. Gefreut hat es mich für die junge Juliane Döll, die 12. geworden ist und schade für Miriam Gössner, die lag zwischenzeitlich so gut. Aber die Saison ist noch lang und der Höhepunkt kommt ja dann in Vancuver. Mal sehen, was die Herren morgen leisten können.
Liebe Grüße Delfini
geschrieben 1259787273000
Das war wirklich nicht so dolle heute was unsere Damen da "geschossen" haben...........aber es kann ja nur besser werden
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1259788773000
8 Fehlschüsse? Das toppt die Neuner locker
Spaß beiseite: Ich bin mal gespannt, ob sie in der Sommerpause das schiessen gelernt hat.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1259789753000
Ja, da bin ich auch mal gespannt, schade, dass sie heute nicht dabei war.
geschrieben 1259917206000
Und die Männer waren gestern auch nicht besser
Aber man kann ja hoffen, misslungener Auftakt, aber perfektes Ergebnis bei Olympia.
Die Deutschen können sich wenigstens noch steigern, die anderen nur teilweise, na ja, außer Björndalen, der bei Olympia wahrscheinlich wieder das meiste abräumen wird.
Vielleichts wird ja am WE bei den Sprints u. Staffeln schon besser
-
geschrieben 1260133250000
Super unsere Damen-Staffel heute - die haben's allen gezeigt - und die Nerven behalten, was man von den Männern nicht gerade sagen kann
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis