Hallo Biathlon-Freunde!
Morgen um 11.00 Uhr wird das erste Rennen in Pokljuka gestartet - das ZDF überträgt. Ich muss es aufnehmen, wir haben immer noch kein TV in der Klinik
Viel Erfolg unserem Team
Hallo Biathlon-Freunde!
Morgen um 11.00 Uhr wird das erste Rennen in Pokljuka gestartet - das ZDF überträgt. Ich muss es aufnehmen, wir haben immer noch kein TV in der Klinik
Viel Erfolg unserem Team
Endlich mal ein Erfolgserlebnis für die deutschen Damen :sm3: hoffentlich können die Herren jetzt gleich nachlegen
Leider nicht....
Für Rösch wird es jetzt eng....
Aber herzlichen Glückwunsch an die Österreicher und vor allem an die Schweizer.... :sm3:
Uuuuups ich hab nu die Damen gesehen :oops:
Hogit, das war auch besser so - bis auf Arnd Peiffer und Michael Greis haben sie nicht wirklich was gerissen, klasse fand ich den Schweizer, der sich noch so weit nach vorne gefahren/geschossen hat. Jordan meint immer, die können kein Biathlon
Jordan meint auch immer, dass er flirten kann.....
Er tippt auch Fussballspiele....
Hahahahahaha......
kaum ist man in einem Thread nicht regelmässig anwesend wird gelästert.....da ich aber ausnahmsweise mal gute Laune habe verzeihe ich euch :knuddel:
Das waren zwei super Verfolgungsrennen heute - klasse :sm3: , Magdalena Neuner ist wieder da und tolle Leistung von Arnd Peiffer und vor allem dem jungen Simon Schempp, der kommt übrigens aus dem "Schwoabaländle" und war einige Jahre bei uns ganz in der Nähe im Ski-Internat und wurde dort vom Ehemann von Simone Hauswald trainiert.
Das sieht doch jetzt in Richtung Vancouver schon viel besser aus.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!