:rofl: Der Daniel (?) hat gesagt:
Sascha sah irgendwie "schmierig" aus! :rofl: :rofl: :rofl:
.... der meinte den Schmierlappen :banane: :banane: :banane:
so falsch ist meine Betrachtungsweise also nicht
:rofl: Der Daniel (?) hat gesagt:
Sascha sah irgendwie "schmierig" aus! :rofl: :rofl: :rofl:
.... der meinte den Schmierlappen :banane: :banane: :banane:
so falsch ist meine Betrachtungsweise also nicht
Ich bin gespannt wie BB Marcel bestrafen will. Glaube kaum das er rausfliegt.
Ich hoffe wirklich, dass sich Annemarie und Benny wieder vertragen...
Ja, das mit Marcel ist blöd. Eigentlich ein krasser Verstoß. trotzdem irgendwie menschlich.
Ich hoffe ja, dass er deswegen nicht gehen muss, würde mir leid tun. Irgendwie muss man ihn mögen. Ich versteh ihn zwar öfters nicht, weil er manchmal so nuschelt, aber er ist ein total netter Typ.
Sascha => schmieriger Typ. scheinbar ist er wirklich schmierig, geht also nicht nur uns so.
Mich nervt dem seine Arroganz manchmal und dann wünsche ich mir, dass ihn mal eine der Frauen fragt, auf WAS er sich eigentlich SO VIEL ein bildet.
Er ist weder schön, noch besonders klug und zudem nicht gerade der sportlichste. Ich schätze mal, da kriegt einer beim Boxkampf die "Hucke voll". Er behauptet zwar immer, dass es ihm für Orhan gewaltig leid tut. Ich glaube eher, er hat schwer die Hosen voll. :rofl:
Hey Bäumelchen, falsches Unterforum, ist aber auch schwierig. Hier ALEX und BENNY und bei DSDS Annemarie und Benny...... :rofl: :rofl: :rofl:
Und beide liegen sie im Klinsch :jedi: :rofl:
Eric :ouch:
dein Favourit :crazy: fragte heute den Schweizer:
:rolleyes: WAS IST NAIVITÄT!? :shock: :ouch:
Hallo Ihr BB-Experten,
habe zufällig mal rein geschaltet und sehe da den einen Typen, der in einer früheren Staffel schon mal im Haus war. Sascha glaube ich, oder ? Was macht der da ? Gastauftritt oder für länger ? Hat der noch nicht genug davon oder ist er es vielleicht gar nicht ?
@Hogit sagte:
Wie ich das finde!?
So :spucken:
....... der Willi Herren geht ja schon mal gar nicht aber der Schmierlappen im Haus ist ja so in etwa genau so zum :spucken: :meinung:
Was ist nun eigentlich mit den "alten" Bewohnern!? Sind die wirklich den anderen gleichgestellt Wenn ja, finde ich das genauso wie Püppi einfach nur :ritter: :klappe:
Lg :jucken:
@Püppi sagte:
Ja Hogit, die sind den anderen Bewohnern gleichgestellt. Ist echt zum Kotzen....
Lg
Guck mal zoni
ich hatte mal die gleiche Frage
Danke Hogit, ich gestehe ich habe nicht alles hier gelesen. Ist genauso "anstrengend" wie ne ganze Folge BB gucken...
Ich gucke BB eigentlich nicht, aber wenn Patricia Blanco einzieht, muss ich echt mal reinschauen......
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!