:rofl: :rofl: Alex hat gesagt sie sei intelligenter als alle anderen zusammen :rofl: :rofl: :rofl:
Big Brother
-
geschrieben 12393959380001. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
-
geschrieben 1239396312000
Das glaub ich dem Wuschelkopf ungeprüft.
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1239527391000
Geht´s nur mir so, aber irgendwie sind die BW in der Hölle immer sympatischer. Da kommt dann "ihr besseres ich" raus ... mit einer Ausnahme, Alex. Die hat sogar in der Hölle genervt.
Ich kann die BW voll und ganz verstehen. Jemand der so einen Krampf redet und das andauernd, nervt ungebremst.
Man frägt sich, ist die wirklich soooo blöd? Wieso glaubt sie eigentlich, sie wäre eine Schönheit? Und dieser auftoupierte Besen, schaut einfach nur schlimm aus. Dann dieses andauernde umziehen. Mich würde sie auch wahnsinnig machen.
Die intelligenteste und schönste Bewohnerin muss unbedingt drin bleiben, sonst wird´s langweilig.
Ich finde das immer ganz witzig, wenn Sascha- Berlin sie hochnimmt und sie merkt´s nicht. :rofl:
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1239651177000
Wuschel bleibt doch auch. Eine Quotenblonde brauch jede Sendung. Obwohl Beni gibt's ja auch noch.
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1239667565000
Wer ist nun eigentlich raus!?
Bitte
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1239693717000
niemand.
Gestern durften alle BW, zwei Stimmen abgeben. Ich habe jetzt nicht die ganze Sendung gesehen, denn gestern kam so ein richtig schöner schmalziger Liebesfilm im ZDF
Daher weiß ich nicht, wer ...wen ...nominiert hat, aber ich weiß, wer nominiert ist.
Claudy (blonde ewig Diskutiererin um nix)
Patricia (Tochter von ein bißchen Spass muss sein)
Claudine (1.50 aber Mundwerk wie 1.80)
Alex (isch bin doch nid blöd, ich bin richtig intelligent wenn ich will ...aber ich will ned)
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1239703472000
Brigitte, Du hast die Nominierten sehr treffend beschrieben.
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1239749918000
Wer glaubt ihr fliegt?
Ich denke die Claudy,wobei die Claudine es auch verdient
hätte so eine dominante Ziege!!
Unsere Kelly muss noch drin bleiben,was habe ich schon über
die gelacht
Frage mich nur wie die durchs Leben kommt
-
geschrieben 1239778191000
Wer fliegt?
Schwer zum sagen. Patricia hat sich mit ihren extrem Angriffen, in den ersten Tagen ziemlich unbeliebt gemacht. Warum sie das gemacht hat? Keine Ahnung. Die letzten Tage, ist sie eigentlich total sympatisch, frägt man sich natürlich, Schauspielerei heute oder gestern?
Claudy .... jeder kennt so jemanden privat und weiß, wie sowas nerven kann. Dieses ausdiskutieren bis man gar nicht mehr weiß, um was es eigentlich ging.
Für mich zwei heiße Kandidaten.
Kommt jetzt drauf an, wie Big Brother diese zwei die Woche über "rüber kommen lässt". Ich habe ja kein Premiere und bin auf das angwiesen, was ich von Euch oder von Ritlzwei (RTL2) gezeigt kriege.
Kelly und Claudine kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Kelly ..... ist Kelly und Claudine ist auch irgendwie witzig.
geschrieben 1239792356000
Ich finde auch, dass Alex auf jeden Fall im Haus bleiben muss. :banane:
Bei den andren Dreien ist mir Jede recht die fliegt.
Pat ist ja zur Zeit lammfromm, aber ist das echt
Claudy nervt nur mit ihrem ewigen diskutieren, da kann ich nur sagen :heul:
Tja und Maus... die geht mir sowas von auf die nerven, was bildet die sich eigentlich ein wer sie ist.