:sarcastic:
Beni natürlich. Schon viel zu lange drin.
Sah die Naddel zum Einzug schlecht aus. Mehr Essen, nicht nur Rauchen, Trinken u. Sonnen.
So hab mich jetzt festgelegt - Daniel wird gewinnen.
...und ihr wißt ja mit Isi hatte ich auch recht.
:sarcastic:
Beni natürlich. Schon viel zu lange drin.
Sah die Naddel zum Einzug schlecht aus. Mehr Essen, nicht nur Rauchen, Trinken u. Sonnen.
So hab mich jetzt festgelegt - Daniel wird gewinnen.
...und ihr wißt ja mit Isi hatte ich auch recht.
wie war das eigentlich jetzt mit Orhan? Hat er seine "Challenge" gewonnen? ich habs die letzten Tage irgendwie verpasst
Ähm ....... hab gestern ein bischen BB geschaut
Was hat/hatte Naddel mit Marcel :shock: die hatte doch so nen Jüngling der immer Mütze trug :rolleyes: irgendwie blick ich da nicht durch :help: :help: :help:
erik - da stimme ich dir zu. Der kleine Wadenbeiser muss raus.
hogit - naddel war vor bb8 mit marcel zusammen. dann ist sie ins haus gezigen und hat sich hassan an die brust geworfen. das ist jetzt vorbei und jetzt ?
Und jetzt???? Jetzt ist natürlich wieder Marcel an der Reihe :rofl:
Wie
Die ist da rein damals und war mit Marcel zusammen :shock: und dann kam Hassan :sex: :klappe: und Marcel musste zugucken :ouch:
Nee :shock: oder
ich schau´s mir auch nicht mehr jeden Tag an. Gerade die Bewohner die ich in deren Sendung schon nicht "ab" konnte ziehen wieder ein. Naddel ist definitiv nicht "meins". Das blöde G´schau und wenn ich an die Weinarie denke, als sie damals freiwillig auszog ... nervt mich das noch nachträglich.
Gestern habe ich 15 Minuten gesehen. Da erzählte Marcel von seiner Zeit mit Naddel, dass sie Zukunftspläne hatten, dass sie bei ihm zu Hause mit den Eltern Kaffee getrunken hätte und dann ging sie ins Haus und fing mit Hassan was an. Er tat im Haus so, als ob er sie nur von "weitem" kennen würde. Er kam sich vor wie der "letzte Ars***". Ich glaube, das hat er so ähnlich gesagt. Der nuschelt aber auch immer so. Er hätte damals noch Gefühle für sie gehabt und heute scheinbar auch noch.
Ich kann bloß sagen, "man bist du dämlich. Mach deine Augen auf, du ***** und richte sie Richtung hübschesten Mädchen im Haus Geraldine".
Warum sind Männer eigentlich so dumm?!
Ansonsten sehe ich es ähnlich wie eric. Benny ist lange genug drin und wahrscheinlich gewinnt Daniel. Ist ein netter Kerl, hätte es verdient.
Wobei ich Geraldine eigentlich auch ganz gut leiden kann. Irgendwie hat sie auch kein glück mit den Männern im Haus. Die sind alle blind.
Ich glaub, Geraldin's Po ist Marcel zu mächtig. Er steht nur auf die superschlanken.
ich weiß nicht, was ich von Marcel zu halten habe. Der wird doch nicht so dumm sein und wieder was mit ihr anfangen.
Sie hat erzählt, dass sie sechs Jahre lang einen Freund hatte. Der hat mit ihr Schluß gemacht ... und Marcel stand grade "günstig" da. Er wäre überhaupt nicht ihr Typ. Ihr Typ wäre Hassan. Hassan hat auch wieder mit ihr Schluß gemacht. Der einzige der sie scheinbar wirklich will ist Marcel. Wie lange diesmal. Naja.
Ich finde die überhaupt nicht hübsch. Ihr Gesicht ist so "herb". Die Nasalfalten sooo stark ausgeprägt. Liegt vielleicht daran, dass sie so dürr ist.
Aber bei den BW kommt sie total gut an. "Das ist eine ganz hübsche" ..... Daniel und Sascha Berlin. Von Orhan hat man nix gehört. Hat vielleicht Angst vor Alex.
Geschmäcker sind halt verschieden.
Mein Fall ist Naddel auch nicht.
Ich fand sie schon in "ihrer" Staffel zum :spucken:
Und jetzt finde ich sie einfach nur noch zum :spucken: :spucken: :spucken:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!