...Madleine,Delia,Claudi,die letzte ist soo langweilig,hab ich vergessen...
Patricia "Pat" Blanco meinste bestimmt.
...Madleine,Delia,Claudi,die letzte ist soo langweilig,hab ich vergessen...
Patricia "Pat" Blanco meinste bestimmt.
die Blanco sagt mir ja noch was ..... aber WER oder WAS ist DELIA :what: :what: ist das nicht 'ne Sonnencreme :shock:
Nee, nee. Eher Fackelmann. Die Frau mit den sieben Auszugsfackeln um dann doch noch zu bleiben.
Damals mußte der Eismann " Eisi " gehen.
stimmt die Patrizia,naja soooo langweilig fande ich die gar nicht.
Na ich bin mal gespannt.
Na da werden Alex mama und Papa mit samt Verwandschaft jetzt aber froh sein, dass sie die Orgien ihrer Tochter jetzt nicht mehr live miterleben müssen
Orhaaaaaaaaaaaaaaaaan :cry: :cry: :cry: ist die arme Alex nun ned traurig
Hamburg City freut sich auf "Orhuhn".
Viel wichtiger ist das Daniel u. Madeline nun endlich wieder vereint sind. Ein schönes Paar.
Ach so, bevor Fragen kommen - Daniel gewinnt das Ding. Ist ja klar. :hap:
Hallo,
was meint Ihr, soll Beni zum Frisör??
Irgendwie würde ich es ihm ja gönnen, aber ich finde seine Kreativität bei seinen Frisuren einfach nur lustig und unterhaltend
Finde schon, dass man ihm den Friseurbesuch jetzt langsam mal ermöglichen sollte. Er hat es sich verdient. Hoffentlich stimmen die Zuschauer dafür ab....
Bei dieser Serie, habe ich noch nicht einmal für irgend jemanden angerufen, habe es bis jetzt auch nicht vor.
Trotzdem habe ich zu manchen Dingen eine Meinung.
Benny sollte zum Frisör gehen dürfen.
Ich versteh Frauen ... (Geraldine und Madelaine) ... nicht, die einem Mann der sichtbar überhaupt nichts von einem will, derart hinterlaufen.
Ich glaube das Daniel nicht gewinnt, weil er dieses sichtbare anschmachten von Madelaine unwahrscheinlich genießt und irgendwie gefällt mir das nicht und ich glaube, dass es mehreren Frauen genau so geht.
Marcel wird wenns hochkommt höchstens dritter, denn er "sonnt sich" viel zu stark in Geraldines Bewunderung, verhält sich ähnlich wie Daniel.
Sascha ist ganz schön dick geworden, ansonsten gefällt mir immer noch seine "ironische Art". Ich glaube aber auch nicht, dass er gewinnt.
Diana hätte eine Chance gehabt, ist aber zu kurz drin, ihre Anhängerschaft ist noch nicht groß genug.
Ergo bleibt Geraldine übrig. Der "die tut mir leid Faktor" ist hübsch und handwerklich nicht unbegabt. Hat man gesehen, wie flink sie den Pavillion anbgebaut hat.
Wer jetzt glaubt, ich hätte Alex vergessen, der irrt.
Alex kriegt wie meistens meine letzten Zeilen. Mein Bauch ist dick, ich glaube ich bin schwanger. : oh man : Das Haus sieht aus wie meine Barbystube aus meinem Kinderzimmer und alles ist sooooo schön pink. Orhan ist mein Ken. Ich fass es nicht.
Ich glaube dass sie auch unter den letzten dreien sein kann und dann wird sie ihre Stirnfalten hochziehen, die Lippen spitzen an ihrer zwanzigsten Zigarette ziehen. Mit dem Popo wackelnd durchs Haus ziehen und sagen, "ob Orhan draußen auf mich wartet?" und keiner wird mehr für sie anrufen, weil das keiner mehr hören kann.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!