• plinze
    geschrieben 1246111442000

...und in DEM Zustand auert eh alles länger...*g*

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • mellimike
    geschrieben 1246111484000

ist ja bei Alex egal wie lange....haupsache der Stecker war drin.

Uiiii und hoffentlich sieht sie auch die Bilder ,als Orhan im Pool Annina von hinten an die "Schultern" gepackt hat.Und bei Tanzen sie fast aufgefressen hat......Der hätte sie gerne ALLE gehabt,typisch!!!!

Ne, dann reicht es nur für eine die Hohl ist wie nen Butterbrot.

Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
  • Brigitte
    geschrieben 1246176406000

Wenn ich die Postings so überfliege, viele sehen es genauso wie ich. :laughing:

Sascha wollte mit Anninas Beruf "locker umgeh´n". Aber wenn man sich dann in die Person verliebt, dann geht das nicht mehr. Hat er nicht bedacht. Jetzt möchte er, dass sie was anderes macht?! Man kann in ihrem Gesicht lesen, dass sie mit der Erotikbranche weitermachen möchte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Beiden zusammen bleiben.

Marcel, ich hab mich nicht verändert, ich will so bleiben wie ich bin.

Da kann ich dir unbekannterweise bloß sagen, "ändere Dich, denn diese Art ist zum ko**en".

Der fliegt am Montag raus, sehe resp. wünsche ich mir genau so.

Geraldine ist ein junges, dummes, verliebtes, liebes Mädchen. Wenn die ihren Marcel von weitem sieht, dann ist die Liebe schnell erloschen, bin ich mir sicher. Hat gute bis sehr gute Siegchancen.

Benny ist eigentlich auch ein lieber Kerl. Logisch gab´s Nomiabsprachen. Man kann mit, wahrscheinlich landet Benny .... und ich, wer auch immer das sagt, schon was beeinflussen. Denn der erste Name der fällt, bleibt auch in den Köpfen der anderen hängen. "Aha, der wählt Benny, wenn ich den auch wähle, dann hat er schon zwei Stimmen => taktieren.

Aber Benny ist halt auch furchtbar langweilig => geringe Siegchancen.

Daniel ist eigentlich auch ganz nett. Braucht aber dringend eine Stilberatung. Dieser Haarschnitt mit der in die Stirn gezogenen "Schleife" sieht so aus, als ob er eine Halbglatze verstecken möchte. Seine Empörung über die angebliche Nomiabsprache, nahm ich ihm nicht ganz ab. => wird am Ende zweiter.

Tja, was soll ich über Alex sagen, was nicht schon gesagt wurde. "Dumm f**** gut"? Der Ausspruch ist uralt, scheinbar ist was dran. Die erste Zeit hatte ich auch ein bißerl Mitleid mit den Eltern. Wer sieht via TV schon gerne so eine dermaßen dumme Tochter? Inzwischen glaube ich, dass die Eltern ihr auf diese Weise zeigen wollen, wie dumm sie rüberkommt. Ich glaube, wenn sie irgendwann mal diese Ausschnitte über sich selber sieht, wird sie bestimmt eine Therapeuten für Legastheniker aufsuchen. ;)   => wird am Ende dritter.

Habe ich jemand vergessen? Diana. Hab´s schon mal geschrieben, kam zu spät rein, hätte gute Siegchancen gehabt. Sympatisch, hübsch ... nette einfache Art. => wird am Ende vierter.

Mal schaun wie´s wirklich ausgeht. Ich bin ja zu der Zeit gar nicht da, muss mich nachher bei Euch informieren, wie´s am Ende wirklich aussah. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Püppi
    geschrieben 1246192971000

@Brigitte: "Geraldine ist ein junges, dummes, verliebtes, liebes Mädchen"

Das ist doch nur die natürliche Naivität, die entsteht wenn man verliebt ist und die Liebe nicht erwidert wird .

Nach wie vor würde ich mir wünschen, dass Geraldine diese Staffel gewinnt.

Ich wünsche mir ja auch, dass Marcel rausfliegt morgen, wenn man sich aber diverse Umfragen anschaut, sieht es eher danach aus, dass Sascha geht. Aber es wird ja auch noch einen 2. Exit geben, vielleicht geht unser Wunsch ja dann doch noch in Erfüllung.

Och Mensch, die verdammten Smilies funzen bei mir immer noch nicht.....

voll blöde...

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Brigitte
    geschrieben 1246195294000

@Püppi sagte:

@Brigitte: "Geraldine ist ein junges, dummes, verliebtes, liebes Mädchen"

Das ist doch nur die natürliche Naivität, die entsteht wenn man verliebt ist und die Liebe nicht erwidert wird . ......

habe ich eigentlich gemeint. ;)

P.S. die smilies fehlen mir auch.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Püppi
    geschrieben 1246195632000

Wieso, bei dir scheinen die Smilies duch zu funzen..... *gg*

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Brigitte
    geschrieben 1246258284000

Auch bloß zwei, der ;) und der :) eventuell noch der :D mal schaun. Ich klicke die aber nicht an, sondern gebe diese smilie nach 0815 Methode über die Tastatur ein. 

• Yvis
    geschrieben 1246345495000

Juhuu, endlich isse weg.

Um Sascha tuts mir bissl leid. Aber so ist das Spiel.

25.05-08.06.12 Selima
  • Sheridane
    geschrieben 1246349402000

Guten Morgen

Wer - denkt Ihr - wird denn das Rennen machen? Ich bin für Daniel (und denke auch, dass er gewinnen wird). In meinen Augen sollte es wirklich jemand sein, der schon von Anfang an mit dabei ist ...   

Viele Grüße

Manuela

• Geiger1
    geschrieben 1246369929000

Trotzdem schade,dass Alex weg ist!

Man hat jeden Tag selbst von sich gedacht:

``Bin doch wesentlich Intelligenter wie die Alex``

das hat echt GUT getan!!

Meine Rangliste:

1.Daniel

2.Geraldine

3.Benni

4.Marcel

denke Diana wird als erste gehen!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!