@Püppi sagte:
Ich tippe auf Klaus.
Boah, wenn ich den sehe und höre könnte ich :spucken:
Ist das der der ned mal'n Hemd hat :rolleyes: wenn ja dann :spucken: ich mit :klappe:
@Püppi sagte:
Ich tippe auf Klaus.
Boah, wenn ich den sehe und höre könnte ich :spucken:
Ist das der der ned mal'n Hemd hat :rolleyes: wenn ja dann :spucken: ich mit :klappe:
ja, des is der. der andere is aber rausgeflogen. klausi is noch da, hihi.
hab den mist fast täglich während der 1. zwei staffeln verfolgt. die 3. staffel hab ich nur ab und an mal kurzzeitig angeschaut, ab der 4. als dann das dorf, 1 jahr da drin, mit arm und reich und der ganze mist begann, hab ichs nicht mehr angeguckt.
dies neue staffel hab ich vielleicht insgesammt 2 std gesehen.
was is denn eigentlich dieser klaus für ein vogel. warum rennt der ständig fast nackig und mit flip- flops rum? der kann sich zwar bodymäßig sehen lassen, seinen oberkörper und die füsse muss man aber doch nicht den ganzen tag nackt spazieren tragen...................
egal wo der steht oder liegt ( ua couch ), der hinterläßt ja überall seinen schweiß und seine hautschuppen.
wäre ich da mit drin, würde ich drauf bestehen, dass er sich ein t-shirt und socken anzieht!!!
Ja, leider hat es wohl doch Pluto getroffen Aber Klaus muss jetzt schnellstens wieder Fuß in der Gruppe fassen. Wenn er sein Ding da allein machen will, wird auch er als Nächster gehen. Vielleicht zieht er sich ja nun endlich mal ein Oberteil an (nach dem Brief von seiner Mutter). Bin ja mal gespannt!
ich guck ned oft rein, aber zu Anfang hatte DER Hemdlose doch zumindest 'ne Krawatte an.
Wem's vor gar nix graust klickt bitte >> hier <<
der hat ne krawatte an, wenn er oben ohne rumläuft, sonst kann er ja sein mikro nirgens befestigen. an den brustwarzen gehts ja schlecht :hap:
Hab gestern bei BB reingezapt und was sah ich da!? Klaus trägt KEINE Krawatte, er braucht wohl doch keine er hatte das Mikro um den Hals hängen!
Der Hemd und Hosenlose :hap:
Ich habe es jetzt ein paar Tage nicht gesehen und kenne mich gar nicht mehr aus. Gott, was war denn da gestern los? Alle auf den Hemd- und Hosenlosen.
Wo bleibt eigentlich der Drillmaster um diese langweilige Bande mal auf Trapp zu bringen :sm7:
...... im Biggest Looser Camp
unglaublich...kann gar nicht glauben, dass ich mal auf der seite von psycho-klaus und dummintrigantin-aleks war... gruselig... der reinste psychoterror mit diesen irren... kein wunder dass klaus so an mami und seinen hund hängt... wer sonst kann so ein ar******* ertragen!! :gun:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!