Na, da ist ja auch eine Menge was Isi zum Angeben hat.
Summer7
Wer ist abartig, Serafino
Na, da ist ja auch eine Menge was Isi zum Angeben hat.
Summer7
Wer ist abartig, Serafino
So, Papi hat gesprochen und Söhnchen sind die Trännen gekommen. Ist der 13 oder 23
Da haben sich ja zwei "Heulsusen" gesucht und gefunden. Sieht mir ja bald so aus als wenn Hassan Kevin die Schuld am Auszug von Köthennaddel geben will.
Was geht da zwischen Alex u. Caro. Freundschaftsringe gabts bei uns zuletzt im Pfadfinderlager und das war immer erst der Anfang
Wird da mehr draus Die armen Betten
Was soll man aber auch sonst den ganzen Tag dort machen?
Hogit
Na Karten spielen, der hat doch eine Freundin draussen. Oder ist das seine Masche.
Summer7
Ich find den bloß noch lustig, seine gestammelten Worte zur Isi-Numinierung waren doch Klasse. Sein trauriger Blick zu Isi hin.
Na nun versucht er es eben bei Tanja.
Gibt's da eigentlich einen bestimmten IQ den man unterschreiten muss um dabei zu sein???
Mich haben sie nicht danach gefragt, aber eben auch nicht genommen. oder bin ich getestet worden und habts nicht gemerkt
arme naddel........
ich kann mir einfach nicht vorstellen das Alex was mit der Kleinen hat auf seiner Hompage schreibt seine Freundin es wäre alles von BB zurechtgeschnitten lese aber heute in der Kamera freien Stunde lief auch was, der Rest im Haus diskutiert schon darüber.
Ich hätte auf Alex geschworen, aber was beweißt das mal wieder ? Lege für keinen Mann die Hand ins Feuer
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!