• Püppi
    geschrieben 1207420015000

Also ich weiß ja nicht so recht.

Der Serafino wird mir immer unsympathischer. Entweder er ist ein super Schauspieler, oder er ist der totale Psychopath. Ich finde den mittlerweile schon richtig unheimlich. Der muss doch krank sein der Typ....

Wie seht ihr das?

Ich an Steffis Stelle hätte dem schon längst den Laufpass gegeben, die soll bloß vorsichtig sein, allerdings hat sie ja auch selbst Schuld.

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Brigitte
    geschrieben 1207482113000

@Püppi, sehe ich genau so wie Du. Wenn Steffi meine Tochter wäre, dann würde ich sagen, "das ist ein Psycho, der will dich 100%ig kontrollieren. Das ist der typische SMS- Kontrollierer....schieß ihn schnellst möglich in den Wind. Der ist gefährlich".

Dieses stundenlange disktuieren um NICHTS, würde mich wahnsinnig machen. Die Steffi muss bei jedem Satz sagen, "ganz genau so ist es" und auf gar keinen Fall dazwischen atmen. Sonst kommt ein, "du hast eine Pause gemacht, warum?". :ghost: :crazy:

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Anili
    geschrieben 1207488981000

Steffi soll den Psychopat Sera doch der Isi übergeben, sie hat doch allen vorgejammert, das er sie wollte, Isi nimmt ihm gleich wieder, die ist doch auf jeden scharf der sie nur etwas näher ansieht. :shock1: die denkt doch jedes männliche Wesen was ins Haus kommt, ist nur wegen ihr gekommen.

Einbildung ist auch ne Bildung ;)

wir leben alle unter den gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
  • Püppi
    geschrieben 1207492944000

@Anili:

Das sehe ich nicht so. Isi hat immer wieder betont, dass sie nichts von Serafino will. Das sie gekränkt ist, ist doch klar. Denn Gedanken hat sie sie sich ja schon gemacht.

Ich finde Isi klasse, hoffe sie bleibt bis zum Schluss im Haus.

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • erik e.
    geschrieben 1207494270000

Na, das will ich doch schwer hoffen. Meine jetzt die "Tanzmaus" Isi.

Wer oder was ist die Steffi, hab sie nun gestern das erste Mal gesehen. Gewöhnungsbedürftig. Wer es mag, bitte schön. :shock1:

Aber Serafino hat doch was besseres verdient. :? Lässt ihn doch glatt bei mir sinken in der Sympathiewertung. Hatte mich grad mit ihm angefreundet gehabt. ;)

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Happy Holiday
    geschrieben 1207500030000

Hallo,

meine Theorie:der Serafino hat ne Gehirnwäsche bekommen.Am Anfang fand ich den wirklich ganz nett aber der hat sie doch nicht mehr alle.Der ist doch nur am rumzicken oder fährt der Steffi über den Mund und sagt ihr wie sie sich verhalten soll.Hoffe die macht sich bald aus dem Staub sonst wird sie noch irre.Und wenn sie weg ist gräbt er wieder neu und noch tiefer.

Bin gespannt wer morgen nach Hause muß,denke Marcel 2.

LG Anja

• erik e.
    geschrieben 1207561696000

:? Wer ist Mandy :question:

• Brigitte
    geschrieben 1207562306000

@erik e. sagte:

:? Wer ist Mandy :question:

keine Ahnung! Woher hast Du denn den Namen?

Ein Wort noch zu Isi!

Habe auf you tube ein Videoclip gesehen, wo sie in einer Gerichtsshow eine "kleine ********" spielte. Mit schwarzen Haaren und .... ähnlichen Dialogen wie im Haus.

Ganz schlechte Schauspielerin. :laughing:

Das Big Brother ist so eine Art, "gute Zeiten, schlechte Zeiten". Eingespielte Dialoge und Regieanweisungen.

Ganz unterhaltsam aber schwer glaubwürdig. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • erik e.
    geschrieben 1207562499000

Soll heute einziehen auch so eine "Lebenskünstlerin."

• Casuarina
    geschrieben 1207564097000

Hallo

Also ich find die Steffi eigentlich ganz nett. Dass sich in einen wie Serafino verlieben kann, will mir gar nicht in den Kopf.

Den Satz "Sie ist wegen mir eingezogen" hab ich in den letzten 3 Folgen nun 1000 x gehört. Mit seiner Sprachgewandheit scheint es nicht allzu weit her zu sein.

Frage mich auch, wer den gesavt hat...

Mein Kommentar zu Isi: Ich find sie gut.

Dass sie sich so oft verliebt, finde ich auch nicht dramatisch, weil ich denke, dass das in diesem Haus anders zu werten ist, als draußen. Die hat doch sonst nichts weiter zu tun! Also ist das der perfekte Zeitvertreib.

Schade nur, dass heute wieder einer von den "Alten" raus muss.

Ich tippe auch auf Marcel 2.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!