Wie peinlich ist das denn Habe ich jetzt zu einem ungünstigen Zeitpunkt Big Brother eingeschaltet oder geht das da immer so dermaßen peinlich zu ? :shock:
Big Brother
-
geschrieben 1207605676000Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
-
geschrieben 1207606192000
also ich habe keine Ahnung welchen Sender Du schaust.
-
geschrieben 1207606534000
Mann, da sind ja lauter HEULBOJEN :rofl: :rofl:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1207608204000
Tja, wie im richtigen Leben.
Glaube gegen die "Alten" hat keiner eine Chance wenn's um den Auszug geht.
Was war das denn für ein Spiel, entscheidet Euch wer Raus muß u. dann darf Sie bleiben. Na klasse.
Ist ja auch alles klar dann, wer wenn für wichtig hält u. sympathisch.
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1207643325000
Zum Spiel.
Gott war das peinlich. Ich weiß nicht, wie´s Euch so ging. Aber der Stringtanga und die "Abfalltonnen" in Verbindung mit einer Frau "meines Alters" .....ich habe mich direkt für sie geschämt.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1207646652000
Warum sollen denn schon wieder der Zuschauer jemanden safen ? Warum kann der Zuschauer nicht einmal nominieren ?
Die haben Angst das der dicke Kevin mal auf der Liste steht !
wir leben alle unter den gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont -
geschrieben 1207647725000
Morgen Anili
Du würdest Kevin auf die Liste setzen
Nö, nicht den kölncher Jungen. Alex muß da rauf u. Isi wird geschützt.
Marcel gewinnt u. geht mit Mandy Hand in Hand aus dem Haus.
Gibts eine Bräunungsbank im Haus für Mandy
geschrieben 1207650156000
Hallo eric,
na ich weiß nicht, der Kevin kommt mir vor wie ein Dorfpfarrer, aber nicht wie ein kölncher Jung die kenn ich lustiger
Wieder eine Blondiene im Haus, was für dich stehst doch drauf oder ? Bin gespannt mit wem die losmacht, hat nen Freund aber das besagt bei BB nichts. Hoffentlich gräbt sie Hassan an, das wäre eine Freude Naddel würde draußen im Kreis springen :rofl:
wir leben alle unter den gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont -
geschrieben 1207651181000
So quer hab ich noch gar nicht gedacht. Mandy kommt als "Spielzeug" für Hassan ins Haus. Oh BB ihr seid ja welche.
Die Mauer ist noch nicht gebaut um Naddel aufzuhalten :rofl:
Naddel muß an die Kette gelegt werden wenn sich da was tut.
Freunde u. Freundinnen scheinen ja alle vor BB zu haben, nach BB halt neue
Der Kevin ist zu gutmütig, aber wenn der mal ins rollen kommt. Hat die Bianca ja gemerkt.
geschrieben 1207658564000
Der Tanga war wirklich nur peinlich. :shock:
24.11. - 04.12.2014 Arabella Azur , 11.11. - 23.11.2015 Arabia Azur, 09.- 16.04.2016 Albatros Palace