im direkten Vergleich mit den anderen Mädels
Big Brother
-
geschrieben 1210027908000... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
-
geschrieben 1210028236000
das hab ich schon kappiert, nur versteh ich nicht ganz wie sie bei den Fotos so verklemmt sein kann, aber andererseits Halbnackt im Pool rumhüpft!
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1210028847000
Hm, das kann ich nun auch nicht beantworten. Bin ich doch glatt sprachlos.
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1210029143000
UNGLAUBLICH vielleicht wird's damit besser ich sag dann mal für heute
geschrieben 1210030193000
Ach das hilft da auch nicht weiter. Werd mal drüber nachdenken in den schlaflosen Nächten
Gute Nacht an die BB-Gemeinde
Isi kann bestimmt gut schlafen.
geschrieben 1210030590000
Ach eric, was bin ich froh, dass die bei uns schon ewig vorbei sind! Obwohl kennst du auch sowas wie Schnarchen das kann einem auch Schlaflose Nächte bereiten
geschrieben 1210031509000
Erik.....was hast du angerichtet....menno
Serafino hatte zwar a bisserl recht, hat doch aber selbst bevor steffi reinkam mist gebaut...soll bloß mal den ball flach halten, schließlich hatte er ihr vorher versprochen, dass er nix mit frauen im bb-haus anfängt....tststs
Hasssssaaaaaaan.....gott sah er wieder charmant, süß, hübsch...einfach lecker aus... uiuiui...ich glaub bei mir kommt die pubertät zurück...grins
good night :sm5:
leben und leben lassen.... <3 -
geschrieben 1210089969000
Ich was angerichtet, nöööö. Anrufen war doch erste Bürgerpflicht.
Ja, ja der Hassan.
geschrieben 1210093917000
Also das mit den "erotischen" Fotos von den eingedellten Hinterteilen ist der Gipfel der Geschmacklosigkeit...wähh...
Abgesehen von der Tatsache das ich niemals da einziehen würde-so viel können die mir gar nicht zahlen,damit ich mich zum Vollhorst mache.Hätte ich bei dem Shooting auf gar keinen Fall mitgemacht.Ich frag mich immer, haben die Leute da drin überhaupt keinen Stolz? Machen die für Geld und Einschaltquoten alles?? Die breiten ihre gesamte Gefühlswelt und Intimität vor Publikum (noch schlimmer Familie) aus und p..... fleißig (Steffi,Naddel & co.)vor den Kameras rum.
Caro und Alex sind dazu der Gipfel der Krönung,mit ihrem rumgelüge...
manoman die können doch alle auswandern wenns sie draußen sind. Der Ruf ist doch voll ruiniert und nen "anständigen" Job (außer bei neun ´live) werden die doch auch nicht mehr finden.Abgesehen von Isi-bei der ists ja egal...