• Summer7
    geschrieben 1210713929000

die beiden haben doch die Sache spannend gemacht, wenn jetzt einer rausfliegt ist es ja noch langweiliger :(

24.11. - 04.12.2014 Arabella Azur , 11.11. - 23.11.2015 Arabia Azur, 09.- 16.04.2016 Albatros Palace
  • dikaria
    geschrieben 1210714246000

Was heißt spannend :frowning:

Alex setzt seine Freundin aufs Spiel und das soll spannend sein. Denn du an Tanja´s Stelle wärest - würdest du ihn doch auch zum :spucken: finden.

ALEX RAUS

Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen
  • erik e.
    geschrieben 1210714330000

Gut werd ich mich mal festlegen

Alex raus, zack zack

Da muß er durch, als Lursch

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Hogit
    geschrieben 1210717363000

dikaria,

ich glaub wir sind "Altmodisch" mit unserer denkweise ;) :sadangel:

Lg :laughing:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • venus-lady
    geschrieben 1210730036000

Isi war mir direkt symphatisch als sie mit ihrer mami sprach...

Abkotzen konnt ich über alex...wie kommt er dazu seine ma zu fragen was mit tanja sei....hat der sie noch alle, dieser arrogante groß****???!!!!! nachdem er alle forderungen in den wind geschossen hat....häh

bb sollte die bewohnerin tanja mal zum hautarzt schicken...die arme...wird ja immer schlimmer.

nasal-tussi caro nervt total. mandy kann doch nix dafür, dass ihre ma caro nominiert hat.

kevin wird arrogant.. an mandys stelle hätt ich mir das mit der lederjacke nicht gefallen lassen...hätt kevin am schopf gepackt und gleich hinterher geworfen...ähh ich meine gerolllt...grins ..irgendwie nerven alle... ohne hassan ist alles doof..grins

:kuesse:

leben und leben lassen.... <3
  • Brigitte
    geschrieben 1210746353000

@dikaria sagte:

Was heißt spannend :frowning:

Alex setzt seine Freundin aufs Spiel und das soll spannend sein. Denn du an Tanja´s Stelle wärest - würdest du ihn doch auch zum :spucken: finden.

ALEX RAUS

@venus-lady sagte:

..........

Abkotzen konnt ich über alex...wie kommt er dazu seine ma zu fragen was mit tanja sei....hat der sie noch alle, dieser arrogante groß****???!!!!! nachdem er alle forderungen in den wind geschossen hat....häh

...........

kevin wird arrogant.. an mandys stelle hätt ich mir das mit der lederjacke nicht gefallen lassen...hätt kevin am schopf gepackt und gleich hinterher geworfen...ähh ich meine gerolllt...grins ..irgendwie nerven alle... ohne hassan ist alles doof..grins

was mich an dieser "Hetzkampagne" stört. Dass jede/r irgendwie den Moralapostel raushängen lässt. Irgendwie, ist das aber bei jeder Staffel. Das wäre der Hauptgrund, warum ICH nie, bei sowas mitmachen würde.

Ihr tut ja grade so, als ob das "herausen" nicht auch passieren könnte. Dass sich jemand verliebt und irgendwie "selber anlügt", weil er resp sie, sich das selber nicht eingestehen will.

So kann man´s nämlich auch sehen.

Generell zu den Personen, die im Haus sind. ALLE lästern, manche mehr, manche weniger. Bis jetzt, habe ich, noch KEINE Heiligen gesehen.

Was ist schlimmer?

Üble Nachrede?

Beschimpfungen, die UNTER die Gürtellinie gehen?

Lügen um selbst besser dazustehn?

Witze auf Kosten, von anderen?

Und wie weit, werden wir von big brother manipuliert?

Wer ist der nächste ***********?

Hier gehts ja noch ziemlich "harmlos" zu, aber in manchen Foren, werden die BW unwahrscheinlich beschimpft. Damit habe ich schwere Probleme. Stört mich wahnsinnig.

Mal davon abgesehen, ob man Kevin mag oder nicht. Der Kerl hat 25kg abgenommen. Ist eine klasse Leistung. Und was schreibt z.B.

@venus-lady sagte:

...ähh ich meine gerolllt...grins ..

@venus-lady sagte:

...ohne hassan ist alles doof..grins

Und wenn ich jetzt ähnlich wie Du denken würde, das die Freundin von Hassan einfach zum k*** ist, weil sie mit Eddie ins Bett gestiegen ist und Hassan ziemlich blöd ist, weil er sich trotzdem nicht von ihr trennt, dann wäre das nichts anderes.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • venus-lady
    geschrieben 1210761321000

Also, liebe Brigitte......

ich finde es auch toll, dass Kevin soviel abgenommen hat..hatte regelrecht Gänsehaut und bin eh ein Typ, der wenn es um rührende Szenen geht sofort mitheult, ABER in dem Moment wo jemand arrogant und fies wird muss ich auch eine kleine Spitze in diese Richtung schießen. Das er einen Höhenflug auf KOSTEN ANDERER hat merkt man doch. Und findest du das schön?

Du hast Recht mit den fiesen Beschimpfungen in den Foren. Kann ich auch nicht verstehen, hab deswegen auch an BB und Sevenload geschrieben, weil ich das Gefühl hatte, dass da zuviel Psychos sind, die einfach nur ihre Aggressionen loswerden müssen. Sich regelrecht reinsteigern, so dass es Angst macht - total schlimm.

Zu der Sache mit Alex: klar ist es Moralapostel-getue, wenn man sich nur darüber aufregen würde, dass er fremdgeht NUR ist die Arroganz und die Tatsache, dass er seine Tanja öffentlich soooooo dermaßen verarscht so provozierend. Ich mag nunmal keine derartigen ****** und die Hochnäsigkeit von seiner Seite ist nunmal eine explosive Mischung.

Das ist wie wenn man jemandem aus Versehen Schmerzen zufügt und anstatt sich zu entschuldigen noch nachtritt. Unsozial oder???

Heuchelei ist nunmal schei..e!

Und ich glaube nicht, dass der arme Alex es sich selber nicht eingesteht - ich glaube eher, dass er sich Tanja nur warmhalten will - so nach dem Motto: mit der ist der Alltag toll, sie macht alles, aber auch draußen wird er sich den Sex auch von anderen holen.

Ich hab so einen Typen persönlich gekannt - die meisten Männer sind doch so - das ist doch kein Geheimnis - und das kann sauer machen!!!

Zu Hassan und Naddel: warst du dabei???

Ich glaube, wer Eddy kennt weiß, dass das ein hohler Schnacker ist. Er hat permanent die Gefühle anderer verletzt. Naddel find ich toll. Warum etwas gegen eine Frau haben die bzgl. Sex nicht verklemmt ist. Und Hassan braucht sich nicht von ihr zu trennen wg eines Essens.

:angel:

leben und leben lassen.... <3
  • Hogit
    geschrieben 1210769376000

Hatte heute frei und hab fast die ganze Wiederholung von gestern abend angeschaut :sweat1: :sadangel:

Muss sagen, zuerst war ich wirklich überrascht von Mandy. Vielleicht auch, weil ich sonst nur kurz reinzappe :? Fand richtig Klasse, als sie ihre Meinung sagte und dann mal alle am Tisch saßen und versuchten sich auszusprechen. Aber irgendwie kommen die da nie auf einen Grünen Zweig! Über was regen sich Caro und Alex auf? Ist doch so wie am Tisch jemand sagte, keiner lässt die Katze aus dem ****. Wenn dann Caro noch die "Sache" anderst darstellt/erzählt als Alex :question: da käm ich mir als Mitbewohner auch ver :bulb: vor!

Aus Kevin werd ich nicht ganz schlau, fand ihn immer ziemlich "neutral" und grosse Klasse, dass er seine Diät so toll einhielt. Aber heute dachte ich auch irgendwas ist ihm zu Kopf gestiegen :?

Isi hat mich beeindruckt! Bin ja eh nah am Wasser gebaut, aber wie sie ihre Mutter begrüßt hat und wie lieb sie mit ihr umging :couplekiss: das hätte ich nicht von ihr erwartet! Fand ich richtig toll, da hat sie bestimmt nicht nur bei mir was gutgemacht! :clap:

Warum sich Mandy so abmacht, dass ihre Mutter Caro nominiert hat versteh ich nicht. Sie kann nichts dafür :shock1: da braucht sie sich auch keine Vorwürfe machen ;) Das passt nun wieder nicht zu der Mandy am Anfang heute morgen.

Die Reaktion von Caro auf die Nominierung fand ich schon am Montag übel. Der fiel ja die Kinnlade fast bis zum Boden, wahrscheinlich hatte sie wirklich nie im Leben damit gerechnet. Dann auch noch mit Alex!!! Aber wie sie nun Mandy behandelt, die nun wirklich nichts für die Nominierung ihrer Mutter kann ist absolut unterste Schublade :(

Wenn es tatsächlich so sein sollte, dass Caro und Alex sich "unsterblich" verliebt haben ........Na ja, passiert immer mal, dass eine Beziehung scheitert. Aber kann man dann nicht dazu stehen :frowning: ist doch dieser Tanya gegenüber schon doof, wobei sie auch komisch reagierte. Zuerst heftig, ich sag ihm meine Meinung und wasch ihm den Kopf ........ und dann zwar viel geredet, aber dann doch "gekuschelt" und Alex hatte seinen Willen ....... Na ich weiß nicht :?

Wobei wir hier viel spekulieren können, wer weiß, wie wir in einer Solchen Situation und dann noch von 'zig Kameras beobachtet reagieren würden ;)

So Eric,

deine Tanzmaus ISI hat nun einen Fan mehr! :laughing:

ISI :laola: ISI :laola: ISI

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • erik e.
    geschrieben 1210770807000

Ach wie schön :knuddel:

Noch rechtzeitig erkannt vor der Entscheidung. Dann kann ja nichts mehr passieren.

Der Sieger heißt ISI, hat ja drei tolle Fans hier im Forum. :elephant1:

:laola:

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Summer7
    geschrieben 1210772855000

Ich denke auch Isi ist superlieb, den männermordenen Vamp spielt sie nur nach außen um nicht verletzt zu werden ;)

24.11. - 04.12.2014 Arabella Azur , 11.11. - 23.11.2015 Arabia Azur, 09.- 16.04.2016 Albatros Palace
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!