Tja, also von den Mädels, bin ICH ein klein bißchen enttäuscht. Ich dachte, doch glatt, die hätten sowas wie einen Temageist entwickelt, als sie alle in einer Gruppe waren.
Warum hat Isi Steffi nominiert?
Wo sie sich doch zwei Tage lang über Marcel und sein niveauloses Verhalten beschwerte? Und von welchen Wutausbrüchen sprach sie, bei der Begründung? Ich kann mich an keinen einzigen erinnern. Habe deswegen extra bei you tube nachgeblättert. Als sie dann, nach diesem Gezanke, am selben Tag sagte, sie brauche über die Nominierung nicht nachzudenken, weil sie jetzt schon weiß, WEN sie nominiert, war ICH mir 100%ig sicher, sie kann nur Marcel meinen.
Tut mir leid @Eric, aber sowas geht gar nicht.
Und bei Mandy weiß ich auch oft nicht, ist die noch gebacken, oder bin ich schon zu alt.
Wenn ich mich richtig über jemanden ärgere, dann lache ich nicht. Das ist sowas von nervig und dieses gezapple und rumgehüpfe. Wenn ich der länger als fünf Minuten zuhöre, dann werde ich richtig nervös und agressiv. :rofl:
Dann kann ich Frauen partou nicht leiden, die hinten herum lästern und immer davon sprechen, dass sie "als Frau mit anderen Frauen" nicht können. Wenn sie die Frauen nur ein Stück weit so anschleimen würde, wie die Männer, dann wäre sie wahrscheinlich bei den Frauen der absolute Liebling und bei den Männern unten durch.
Ist aber KEINE Altersgeschichte, solche Frauen gibt´s in JEDEM Alter.
Ein Wort noch zu Marcel direkt!
Der Oberlooser und Schnelldrücker. Was war das denn? Da sitzen fünf Frauen und er hat nicht nur, keine Fragen, sondern er schaut die Frauen bei der Befragung nicht mal an, sondern zählt die Sekunden. :clown:
Und wen nominiert der Herr der Sprüche?
Diejenige, die ihn offen und ehrlich kritisierte. Zeigt mir, dass er nachtragend und feige ist. Denn im Nomizimmer hat er sich immer heimlich für Isi entschieden. Nachdem Isi aber ein paar mal gesafed wurde, hat er wohl Angst gekriegt, dass die Fangemeinde von Isi, ihm das übel nimmt. Klare Taktierei.
Im Moment finde ich Franco am angenehmsten. Der soll gewinnen.
So das war´s, komme wahrscheinlich erst morgen früh wieder zum posten.
Wünsche euch einen schönen Tag.