• Brigitte
    geschrieben 1211872073000

Tja, also von den Mädels, bin ICH ein klein bißchen enttäuscht. Ich dachte, doch glatt, die hätten sowas wie einen Temageist entwickelt, als sie alle in einer Gruppe waren.

Warum hat Isi Steffi nominiert?

Wo sie sich doch zwei Tage lang über Marcel und sein niveauloses Verhalten beschwerte? Und von welchen Wutausbrüchen sprach sie, bei der Begründung? Ich kann mich an keinen einzigen erinnern. Habe deswegen extra bei you tube nachgeblättert. Als sie dann, nach diesem Gezanke, am selben Tag sagte, sie brauche über die Nominierung nicht nachzudenken, weil sie jetzt schon weiß, WEN sie nominiert, war ICH mir 100%ig sicher, sie kann nur Marcel meinen.

Tut mir leid @Eric, aber sowas geht gar nicht.

Und bei Mandy weiß ich auch oft nicht, ist die noch gebacken, oder bin ich schon zu alt. :laughing:

Wenn ich mich richtig über jemanden ärgere, dann lache ich nicht. Das ist sowas von nervig und dieses gezapple und rumgehüpfe. Wenn ich der länger als fünf Minuten zuhöre, dann werde ich richtig nervös und agressiv. :rofl:

Dann kann ich Frauen partou nicht leiden, die hinten herum lästern und immer davon sprechen, dass sie "als Frau mit anderen Frauen" nicht können. :frowning: Wenn sie die Frauen nur ein Stück weit so anschleimen würde, wie die Männer, dann wäre sie wahrscheinlich bei den Frauen der absolute Liebling und bei den Männern unten durch.

Ist aber KEINE Altersgeschichte, solche Frauen gibt´s in JEDEM Alter.

Ein Wort noch zu Marcel direkt!

Der Oberlooser und Schnelldrücker. Was war das denn? Da sitzen fünf Frauen und er hat nicht nur, keine Fragen, sondern er schaut die Frauen bei der Befragung nicht mal an, sondern zählt die Sekunden. :clown:

Und wen nominiert der Herr der Sprüche?

Diejenige, die ihn offen und ehrlich kritisierte. Zeigt mir, dass er nachtragend und feige ist. Denn im Nomizimmer hat er sich immer heimlich für Isi entschieden. Nachdem Isi aber ein paar mal gesafed wurde, hat er wohl Angst gekriegt, dass die Fangemeinde von Isi, ihm das übel nimmt. Klare Taktierei.

Im Moment finde ich Franco am angenehmsten. Der soll gewinnen. :D

So das war´s, komme wahrscheinlich erst morgen früh wieder zum posten. ;)

Wünsche euch einen schönen Tag.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • sunflower2807
    geschrieben 1211877201000

Also ich denke ja, dass Steffi letzte Woche nur so aggressiv auf Marcel reagiert hat, weil sie weiß, dass sie bei ihm keine Chance hat...

Und zu dem Speeddating: Er hat doch nur keine Fragen gestellt, weil er überrumpelt war und keine dieser Frauen wirklich sein Geschmack waren...Das hat man doch richtig gemerkt...

Für mich bleibt Marcel der Favorit dieser Staffel...er ist wenigstens ehrlich und sagt offen was er denkt...

lg

• Püppi
    geschrieben 1211899952000

Ich bin da eher Brigittes Meinung.

Mir gefällt Franco auch sehr gut, aber ich glaube nicht, dass er gewinnt - leider...

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • erik e.
    geschrieben 1211923278000

Brigitte schrieb:

...Nachdem Isi aber ein paar mal gesafed wurde, hat er wohl Angst gekriegt, dass die Fangemeinde von Isi, ihm das übel nimmt. Klare Taktierei.....

Ist doch klar, der ist doch nicht dumm. Hat gesehen das Sie nicht rausgewählt wird. Also gehts auf der Schiene nicht, die größte Rivalin auf die 250.000 los zu werden.

Eher wenden sich die Isi-fans Kevin zu, als zu Marcel überzulaufen.

Das wird ein Kopf an Kopf Rennen werden zwischen Isi und Marcel.

Franco mit kleinen Außenseiterchancen.

ersten fünf:

Marcel oder Isi

Kevin

Alex

Franco

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Hogit
    geschrieben 1211924733000

Ich hab die Woche nicht viel gesehen, aber es kam mir vor als würde Marcel etwas in ein "schlechtes Licht" gestellt. :? Warum bekam ÖSI Alex immer noch 14+-% :question:

Die Mädels Gruppierung war wohl nicht so der Hit ;) Wie immer, wenn mehrere "Weiber" auf 'nem Hauffen sind :klappe:

Lg:meinung:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Brigitte
    geschrieben 1211967780000

@Hogit sagte:

Ich hab die Woche nicht viel gesehen, aber es kam mir vor als würde Marcel etwas in ein "schlechtes Licht" gestellt. :? ..........

Lg:meinung:

kann man aber auch anders sehen. Vielleicht wurde er bisher in zu gutes Licht gestellt?

Habe grade die Aktion mit der Weckaktion gesehen. Danke MaBaCa unbekannterweise ;) . Die Frau ist echt klasse. Die stellt die ganzen Filme von Premiere rein und das nur ein paar Stunden Zeit versetzt. :D

Also ganz kurz zu Marcel. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich den nur unter höchster Anstrengung verstehe. :laughing: Ich muss mich da voll konzentrieren. Heute sagte er z.B. nachdem Steffi und Tanja, sie... (Marcel, Isi, Mandy, Franco und Sina (Besucherin) mit Radau, Schüsselklopfen und Türe zufallen lassen .....geweckt haben.

Zitat: der schlag ich in die ******. :shock1:

dat sind so seine Sprüche. :frowning:

Ich muss Euch ganz ehrlich sagen. Mich wundert das extrem, dass das bis jetzt noch niemand gestört hat. In MEINEM Bekanntenkreis redet niemand so. Die Witze die da gemacht werden, sind lustig. Ich weiß nicht, was Marcel unter lustig versteht. Ich versteh darunter was ganz anderes. Scheinbar finden seine MITschläfer dies aber auch nicht sooo lustig, denn ich habe niemanden gehört, der nach diesem Satz lachen musste!!!

Zu Alex und seinen 10% plus x!

Da sind wirklich eine ganze Menge abgesprungen, der hatte vorher knapp 40%. Die 10%plus x, die am Montag für ihn anriefen, sind wahrscheinlich Freunde und Verwandte?!

Meine Top 5 Liste!

Franco (der wird jetzt hochgepuscht von BB ;) )

Tanja (wird eigentlich von den BW vom ersten Tag an, geschnitten, weil sie ab und an Dinge laut auspricht, die nicht sooo gut ankommen. die Zuschauer geben ihr den Mitleidsfaktor)

Marcel (durch seine Sprüche, springen 20% der Fans ab und er dümpelt wie Alex bei 10%)

Alex (rettet die 10% zum vierten Platz)

Isi (verliert in der Endrunde, weil sie Marcel, Franco, Alex und Kevin hofiert und das nervt die weiblichen Fans)

Mandy und Kevin, spielen "keine" Rolle.

So das war´s für heute. Kann sich aber morgen schon wieder alles (bei mir) ändern.

:rofl:

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Hogit
    geschrieben 1211974560000

Sina=Besucher :frowning: wen durfte sie besuchen?

Mir kommt Kevin immer seltsamer vor, entweder ist dem was zu Kopf gestiegen ... :? der war doch vorher anders :question:

Franco find ich am "normalsten", was er sagt hat meist Hand und Fuss. ;)

@Brigitte,

da du Franco und Alex gut verstehst, Marcel aber weniger tippe ich mal du kommst aus unserer Gegend oder aus Bayern!?

Lg :laughing:

• erik e.
    geschrieben 1211980375000

:wave: Brigitte

Deine Top fünf gehn ja gar nicht ;) Franco u. Tanja sind erst später ins Haus gezogen, werden also nie gewinnen. Franco wird sich hinten anstellen müssen u. Tanja hat aber nun überhaupt keine Chance.

Alex auf Platz 4, sehe ich auch so :clap: Da werden noch genug Österreicher vorm Fernseher sitzen u. auf die muß ja auch Rücksicht genommen werden. :shock1:

Aber das Du Kevin nun überhaupt nicht auf der Liste hast macht mich :(

Mit einer der ersten im Haus, das allein wird schon mit dem dritten Platz belohnt. ;)

:wave: Hogitt

Franco mag "normal" sein, aber "Normale" gewinnen nicht. ;)

• Hogit
    geschrieben 1211982512000

:sadangel: ja eric, hast bestimmt mal wieder Recht :jp:

Lg :laughing:

• erik e.
    geschrieben 1211989523000

...Sina=Besucher wen durfte sie besuchen?...

konnte sich der Marcel unter 6 Mädels aussuchen, er hat Sina genommen :crazy: , :heart_eyes:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!