Ich dachte man(n) bekommt was, wenn man da zuschaut! :rofl:
Lg
Ich dachte man(n) bekommt was, wenn man da zuschaut! :rofl:
Lg
Mussten sich die "Männer" am Montag eigentlich alle so verunstalten? Warum hatten die alle so 'ne schmierige, pseudoitalienische Frisur
..... ... der arme Kevin hatte glaub ich, wieder eine S***** entzündung . Dem sein ständiges:" .... weissse? Nicht auszuhalten!
Zumindest Steffi schien nicht ganz so doof zu sein und hat sich nicht einlullen lassen!
Hätt ich mir damals von dem Ösi-Alex seiner Tanya auch gewünscht
Lg
Was ist denn da los, es wurde noch nicht mal nominiert, aber Marcel steht schon auf der Nomi-Liste
Lg :shock:
Die Folge, wo er nominiert wurde hab ich auch nicht gesehen, aber wegen immerwiederkehrenden Regelverstößen wurde Marcel von den Zuschauern auf die Nomi-Liste gesetzt.
Irgendwie konnte dafür gevotet werden.
Und heute können wohl nur die Männer nomniert werden. Bin gespannt, wer der holden restlichen 3 da heute dran glauben muss. Kevin wär ja mal nicht schlecht...
Nööööö, doch nicht Kevin. Der Bewohner der Herzen.
Alex muß da rauf
Irgendwie versteh ich casuarina Mir ist Kevin zur Zeit auch etwas zu Glatt ........ und immer sooooooooo verständnisvoll Na, eric dann brauchst du heute abend dein Telefon nicht zu strapazieren, wegen den Blonden, kannst den fehlenden Schlaf nachholen!
Lg
Meine Hellseherkugel, sagt mir, daß Franco draufsteht.
Ergo Marcel : Franco und dann möchte ich mal sehen, gegen wen Lästertante Franco dann ablästert.
Der und Mandy haben sich ja scheinbar gesucht und gefunden.
@Casuarina sagte:
Die Folge, wo er nominiert wurde hab ich auch nicht gesehen, aber wegen immerwiederkehrenden Regelverstößen wurde Marcel von den Zuschauern auf die Nomi-Liste gesetzt.
Irgendwie konnte dafür gevotet werden.
Und heute können wohl nur die Männer nomniert werden. Bin gespannt, wer der holden restlichen 3 da heute dran glauben muss. Kevin wär ja mal nicht schlecht...
Nee, nee der Kevin gewinnt !
Tja, das war leider nix mit Kevin auf der Liste. (Für alle, die es noch nicht wissen: Marcel, Franco und Alex stehen drauf)
Ich ahne ja auch, das der es weit bringen wird, aber ich mag den trotzdem nicht, weil er mir zu sehr DER Versteher und Zuhörer ist. Und seit er abgenommen hat, denkt er dazu noch er sei der schönste und hat mir zu sehr den großen Mund gegenüber den Mädels, die vielleicht nicht ganz so die Vorzeigefigur haben, oder wie Isi halt nur ein bißchen klein sind. (Da kann sie ja nix dafür, er für seine Pfunde schon...)
Ich hoffe nur, am Ende geht Isi als letzte raus. Sie hat es verdient.
:meinung:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!